Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Nagori no Shinobi

    Teilen

    Daisuke
    Gast

    Nagori no Shinobi

    Beitrag von Daisuke am So März 18, 2012 5:04 pm



    Nagori no Shinobi
    ''Unser Anfang''







    Naruto hat es geschaft er hat Pain besiegt wie war das möglich alle waren überascht und freuten sich.Doch die Gefahr war noch nicht Vorbei Naruto traf sich mit Nagato und sie redeten über verschiedene Sachen.Nagato sah ein Das Naruto der Schüler von Jiraya war der die Welt verändern konnte und gab sein letztes Chakra auf ein Jutsu das alle wiederbelebte die gestorben waren ihm Dorf.Nagato starb und Konan flüchtete .Als Naruto ins Dorf zurück kam wurde er von allen Dorfbewohnern bejubelt.Nach dem das Dorf wieder einigermaßen Aufgebaut war ging es zum kagetreffen Danzo wurde Anwärter auf denn Kage posten.Sasuke machte sich inzwischen bereit ins Kagetreffen einzudringen.Als alle Kages versammelt waren passierte es Sasuke griff an.Er lieferte sich erbitterte Kämpfe vorallem mit Danzo dieser starb.Er war so geschaft und Verschwand.Er hatte seine Rache.Er ging zuruck nach Konohagakure und entschuldigte sich bei allen ihm wurde schnell Verziehen doch wurde er aus dem Dorf Verband und musste vor dem Dorf weiter Leben als Zivilist.Er gründete denn Uchiha Clan neu und auch Sakura und Naruto wurden erwachsen zusammen erschuffen sie denn Uzumaki Clan.Auch viele andere Clans wurden wieder lebendig.So vergingen 100 Jahre.Auch fand der 4.Ninjaweltkrieg statt.Viele Reiche wurden Zerstört und die stärksten haben Überlebt.Sunagakure,Kirigakure und Konohagakure konnten die Schlacht für sich entscheiden.Die anderen Dörfer und Länder waren wie vom Erdboden verschluckt worden.Doch eine Organistaion Namens Hakai sorgt immer mehr für Unruhe was wird noch alles passieren.

    Weiteres Folgt[/i]








    Wir sind ein nagelneues Anime RPG zu Naruto Shipudden.
    Bei uns existieren keine Originalcharaktere.
    Alle Clans wie ihm RPG sind spielbar.
    Ab 15 Jahren ist beitritt gewünscht.
    Ein Shop soll für spiel und Spaß ihm RPG sorgen









      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 1:08 pm