Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Konohas öffentlicher Park

    Teilen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 04, 2012 1:10 pm

    Sie sah zu Kakashi und machte ein ernstes Gesicht sie Konzetrierte ihr Chakra auf der Rechten Hand und Ihre Schlagkaraft wurde um 20-fach stärker. sie sprang runter zwischen Kakashi und Itachi"ŌKASHÖ" schrie sie und der Boden Zerspliterete wie Glas wen es zu Boden fällt"Beeindruckend nicht ich hab es geschafft mein Sharingang zu Aktivieren"grinste sie zu Itachi nacher sah sie zu Kakashi und rannte zu ihn um seine Wunden zu Heilen"Shōsen Jutsu"sie Heilte seine wunden und löste sich auf und hoffte das sie jetzt nimand findet.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 1:14 pm

    Itachi öffnete sein Auge
    ``Ich muss das aushalten..``
    er spuckte wieder Blut und sah zu Sayo
    avatar
    Deidara

    Anzahl der Beiträge : 52
    Anmeldedatum : 01.03.12

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Deidara am So März 04, 2012 1:14 pm

    Deidara kam angeflogen. Was ist den hier passiert?! fragte er erstaunt und landete vor Itachi. Er sprang runter und hob Itachi hoch. Dich kann man echt nicht alleine lassen murrte Deidara,ging wieder auf den Vogel und flog mit Itachi weg.

    (ow:Akatsuki HQ)
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 1:16 pm

    Halt die Klappe und flieg einfach...

    ((Ow:Akatsuki HQ ))
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 04, 2012 1:17 pm

    Sie sah Deidara hinteher und knurrte nur "Kakashi sensei?" sei lief zu ihn und sah seine Wunden an. Sie Seuftzte und begann seine Wunden zu heilen.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 1:22 pm

    Kakashi lag da und konnte sich nicht bewegen. Er hatte Schmerzen. Doch er hörte Sayos Stimme. S-sayo... sagte er leise und öffnete langsam ein Auge.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 04, 2012 1:26 pm

    Sie sah zu Kakashi"Ich bin froh das es ihnen gut geht sensei"sie lächelte und konzetrierte sich weiter auf das Heilen langsam verschwand ihr Sharingang ob er es bemerkt hat das Sayo ihr Sharingang endlich Aktiviert hatte,°Man dieses Justu verbraucht viel Chakra°dachte sie sich und sah wider zu Kakashi und lächelte"ich konnte Jetzt nur ein bischen die Wunden Helien tut mir leid"sagte sie zu ihn und sah wider zur wunde.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 1:31 pm

    Er lächelte schwach M-macht..nichts.....wie ich gesehen hab hast du dein Sharingan. Kakashi zuckte ein paar Mal und versuchte sich aufzusetzen was ihm aber nicht so gelingte. Er spuckte wieder Blut. Nrgh!
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 04, 2012 1:41 pm

    "Bleiben sie lieber liegne Sensei"sagte sie in eine Ruhigen Ton aber setzte ein lächeln auf. und versuchte immer noch die wunde voll ständig zu Heilen komisch das Naruo nicht da war der wäre aussgerastet wen er gesehen hätte das Itachi nochmal hir war, sei schüttelte den Kopf und beisset sich auf die unter lippe und konzetrierte sich auf das Heilen"Tja sensei es heisst jetzt für sie ab ins Krankenhaus".
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 1:47 pm

    Kakashi tat was Sayo gesagt hatte und blieb liegen. Danach seufzte er Ich weiß...dann heißt es wohl ersteinmal kein Training für euch. Er lächelte wieder richtig da er nicht.mehr so dolle Schmerzen hatte. Dadurch konnte er sich endlich aufsetzen und nicht auf den Boden liegen bleiben. Freut mich für dich das du deun Sharingan bekommen hast.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 04, 2012 1:59 pm

    Freut mich für dich das du deun Sharingan bekommen hast sie lächelte ihn an,"ja ist aber ziemlich anstrengend"sie dachte was jetzt wohl sasuke macht er hatte das Sharingang schon als er 7 war erwackt und Sayo erst mit 16, sie seuftzte "Tja"
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 2:01 pm

    Er lächelte Du wirst dich daran gewöhnen..Kakashi hob seine Hand und legte sie auf Sayos Kopf, dabei wuschelte er ihr etwas durch die Haare und stand langsam auf.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 04, 2012 2:05 pm

    "Hoffe ich sensei"sie lächelte als er durch ihre haare wuschelte und begann zu lachen"ihnen gehts ja besser sensei"sie kicherte und sah zu ihn"ich habe sie wohl gerettet stimmts? Naruto würde mir das nie glauben wen ich ihn erzähle das ich sie gerettet habe"sie lachte und sah dabei zu Kakashi doch dan wurde sie Ruhig und sah zum Himmel.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 2:12 pm

    Ja scheint so. Danke er lächelte. Ich werde mich aber nochmal im Krankenhaus blicken lassen. Kakashi stand auf,wackelte aber noch etwas und hielt sich an dem Baum fest. Na das wird lustig sagte er und versuchte ein paar Schritte zu gehen.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 2:15 pm

    (das müssen wir mal öfter machen Kakashi xD )
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 2:16 pm

    (ja nee. ich hasse krankehäuser du -.-)
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Uzumaki Naruto am So März 04, 2012 5:31 pm

    Für die Aka Leute es ist euch weiterhin nicht gestattet einfach nach Konoha zu kommen und machen was ihr wollt. Zu einem nervt es und zu anderem ist es nicht so leicht !!!

    Naruto kam als letzte im Park an, aber Naruto war zu spät und sah wie Kakashi verletzt auf dem boden lag. Kakashi-Sensei was ist passiert?, fragte er seinen Sensei, dass Itachi wieder hier war konnte Naruto nicht ahnnen und das Sayo ihn gerettet hatte erst recht nicht.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 6:53 pm

    Kakashi sah das Naruto kam. Naja Itachi wollte irgendetwas hier. Ich scgätze mal es ging.um Sayo. Ich wollte hin verscheuchen und da kam es zu einem Kampf zwischen uns sagte er und wartete auf Narutos Reaktion. Er wusste das diese nicht so prikelnd ausfallen würde.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 04, 2012 7:21 pm

    Sayo sah zu Naruto er schien nicht gerade erfreut zu sein."aber ihnen
    isr zum Glück nichts passiert Sensei also nicht wircklich schlimmes"

    Sayo lächelte aber sie machte sich sorgen um ihn, sie legte Kakashis Arm um sie
    und stützte ihn"so wir werden sie zuerst ins Krankenhaus bringen Sensei"
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 7:26 pm

    Ja er nickte und lächelte Sayo an. Er freute sich aber nicht sonderlich auf das Krankenhaus und seufzte einmal.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am Mo März 05, 2012 5:12 pm

    Sayo grinst aber ihr war bewusst das er das Krankenhaus nicht leiden Konnte
    "Tja jetzt müssen sie mindestens drei Tage im Krankenhaus bleiben, da ich nicht alle Wunden
    heilen konnte"
    sie sah Naruto an"und wir können Ramen essen gehen Naru"
    Sayo wusste das sie Naruto jetzt aufheitern musste vielleicht gehen sie auch später zu einer
    Mission."aber nur wen du willst".
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Mo März 05, 2012 5:19 pm

    Naruto lächelte kurz beide an. Er verstand es einfach nicht wieso Itachi 2 mal innerhalb weniger Std 2 mal ins Dorf kam, aber ein stand fest das Dorf musste nun auf das schlimmste vorbereitet werden. Na gut, aber wenn ihr nächste mal ohne mich irgendwo hin geht und Itachi ist wieder dabei bekommt nicht nur Itachi einen Arschtritt sondern ihr direkt mit, sprach er zu Kakashi sowie zu Sayo. Er wollte Itachi beweißen, dass Naruto für Sasuke mehr Bruder ist, als er.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am Mo März 05, 2012 6:24 pm

    Kakashi seufzte auf Sayos Aussage das er drei Tage im Krankenhaus bleiben musdte. Dann sah er zu Naruto der sich etwas aufregte weil Kakashi alleine gegen Itachi gekämpft hatte doch er wollte nicht drauf eingehen. Ok. Dann lasst uns mal ins Krankenhaus gehen sagte er und sah zu Sayo.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am Mo März 05, 2012 6:30 pm

    "Okay"sagte Sayo und brachte kakashi ins Krankenhaus
    wenn ihm was schlimmeres passiert wäre würde sie ausrasten.
    "bis später Naruto" sagte sie noch bevor sie ganz verschwand

    (Ow: Krankenhaus)
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am Mo März 05, 2012 6:35 pm

    Kakashi hob kurz die Hand und ging mit Sayo.



    (ow:Krankenhaus)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 11:49 am