Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Konohas öffentlicher Park

    Teilen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am Do März 01, 2012 7:23 pm

    Sayo grinste Sasuke war auch ihn sehr wichtig was Sayo gut verstehen konnte sie hatten zwar oft Streit aber da war eine Bindung die sie zusammmen hielt"Nagut Naruto-kun"Sayo lächelte und wartet bis Kakashi ihnen sagte das sie endlich zum Trainings platzt gehen sollten. Sayo sah zu Boden sie dachte wider einmal an Sasuke und hoffte das sie Naruto helfen konnte "Tja"seufzte sie und sah hoch zu Naruto der einfach Ales gab um Sasuke zurück zu holen, er war eigentlich wie Sayos Vorbild er gab einfach niemals auf.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am Do März 01, 2012 7:26 pm

    Kakashi sah in die Runde. In den Gesichter konnte er sehen dass sie ungeduldig waren und endlich trainieren wollte. Er lächelte und meinte Gut dann lass uns mal zum Trainingsplatz gehen. Dann nahm er wieder dasBuch vor der Nase und las.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Do März 01, 2012 7:30 pm

    Naruto sah die ganze Zeit Sayo an und kächelt ihr auch kurz zu den, wenn es eins gab was beide teilten war es Sasuke wieder zurück zuholen. Natürlich würde Naruto jeden tag nach ihm suchen, aber er konnte nicht einfach das Dorf verlassen. Naruto ging nun an Sayo vorbei, und sprach noch folgende Wörter zu ihr leise. Wir werden ihn schon finden und dann werden wir wieder das Team was wir einst waren. Und ging dann weiter an ihr vorbei, Naruto war schon voller Motivation es war ja lange her wie das Team zusammen trainiert hatte.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am Do März 01, 2012 7:37 pm

    Kakashi seufzte etwas. Klar war er auch etwas traurig darüber das Sasuke gegangen war und möchte ihn auch wieder nach Konoha bringen aber nicht so doll wie Sayo und Naruto. Die Beiden wollten unbedingt trainieren damit sie ihn wiederholen können. Er seufzte und ging dann immernoch mit der Nase im Buch zum Trainingsplatz wo die Beiden gleich Ruhe gaben.



    (ow:Trainingsplatz)


    Zuletzt von Kakashi Hatake am Do März 01, 2012 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am Do März 01, 2012 7:40 pm

    Sayo sah ihn an, genau das wünschte sich sayo von ganzen Herzen
    "Okay gehen wir"Sie lief Naruto hinterher.
    Sie hoffte das er recht hatte das sasuke wider zu ihnen zurück kommen
    würde, Sie Rannte jetzt zum Trainins Platzt und wartet da auf Kakashi und
    Naruto

    (Ow:Trainingsplatz)
    avatar
    Tobi

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 27.02.12

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Tobi am Do März 01, 2012 9:01 pm

    Suran gang immer noch ihm Park herum,Suran fand es sehr schön ihn Konoha aber er konnte nicht lange bleiben.
    nach einer weile blieb Suran stehen und sah ihn Himmel danach ging er weiter.
    avatar
    Tobi

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 27.02.12

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Tobi am Fr März 02, 2012 3:16 pm

    Tobi sah sich um und Gähnte Kurz dan ging er

    (ow:Akatsuki HQ)


    Zuletzt von Tobi am Mo März 05, 2012 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 12:17 pm

    Kakashi schmiss Itachi an einem Baum und hielt ihm dann ein Kunai an den Hals. Was willst du hier?! fragte er mit ernster Stimme und achtete auf jede Bewegung von Itachi.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 12:20 pm

    Itachi löste sich wieder auf und
    erscheinte hinter ihm
    das kann dir egal sein
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 12:24 pm

    Kakashi blieb ruhig. Nein ist es nicht. Ganz besonders wen es um Leute geht die mir wichtig sind sagte er, sah ein Stück zur Seite und grinste. Kakashi hatte weitergedacht und hatte seine Ninken losgelassen die alle um Itachi rum waren. Ich würde es mir zweimal überlegen was du machst Itachi.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 12:29 pm

    °Ach was solls...°
    Er Guckte Itachi an und benutzte Amaterasu
    er blutete an seinem Auge und war geschwächt
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 12:32 pm

    Schnell sprang Kakashi zur Seite znd schob sein Stirnband hoch. Sein Sharingan kam zum Vorschein. Als er sah das Itachi blutete wurde er etwas stutzig dich er nutzte es aus und machte ei paar Fingerzeichen Wasserversteck:Jutsu der Wasserdrachenbombe! rief Kakashi ubnd löschte das Amaterasu.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 12:35 pm

    Mist...
    Itachi benutzte das Karasu Bunshin no Jutsu
    und tauchte hinter Kakashi auf
    er gab ihm ein paar schlage und
    beendete den Combo mit
    seinem Katana
    er rammte es in seinen Arm
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 12:39 pm

    Argh! Kakashi blutete doch er hörte nicht auf. Los jetzt! rief Kakashi und seine Ninken griffen Itachi an. Sie hielten ihn fest sodass er sich nicht bewegen konnte. Vrrschwinde jetzt von hier Itachi sagte Kakashi,hielt seinen Arm und sah Itachi an. Er wollte einerseits nicht das er noch mehr verletzt wird oder sogar stirbt znd andererseits schmerzte Kakashis Arm.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 12:42 pm

    Itachi benutzte Katon: Gōkakyū no Jutsu
    und feuerte Kakashi ab
    er befreite sich und trettete auf ihn
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 12:45 pm

    Kakashi sprang vorbei wurde aber dann getreten und landete auf den Boden. Doch er hatte weitergedacht und ein Doppelgänger löste sich unter Itachis Füßen auf. Chidori! rief Kakashi und traf Itachi durchbohrte seine rechte Schulter. Du lässt mir ja keine andere Wahl.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 12:47 pm

    Ngh ..!
    Du kleiner Narr...
    Itachi packte Kakashi ab seinem Hals und
    Trat ihm sehr stark in sein Magen
    er warf ihn zu Boden und durchborte
    mit seiner Katana seinen anderen Arm
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 12:53 pm

    ARGH! Kakashi spuckte etwas Blut. Aber er konnte nicht aufhöhre.Er musste die Anderen beschützen,kostete es was es wolle. Kakashi sah ihn böse an. Mit einer gekonten Drehung oackze er Itachis Bein und drehte sich sodass Kakashi über ihn war. Er versuchte noch einmal Chidori was ihm auch gelingte trotz seiner Schmerzen und traf Itachi nochmal an der selben Stelle. Er hoffte das er jetzt abhauen würde. Verdammt noch mal. HAUAB!
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 12:55 pm

    Itachi spuckte etwas Blut
    ´´Jetzt beende ich das...``
    Itachi Packte Kakashi an seinem Nacken
    Er rammte seine Katana in sein Rücken und schleuderte
    ihn in das Krankenhaus
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 04, 2012 12:57 pm

    Sayo sah von fern zu Soll sie angreiffen nein das kann sie nicht sie hatte nicht mal ihren Sharingang aktviert und hätte nicht mal eine Chance gegen Itachi "So ein Mist"sagte sie leise und kamm Näher ohne das die beiden es merkten. "ich muss mein Sharingang Aktivieren"sagte sie sich zu sich selbst und konzetrierte sich Stark, sie Schaffte es auch °Ich habs geschafft°sie freute sich aber blieb Ruhig. Sie sah wie die Beiden Kämpften, Kakashi brauchte jetzt unbedingt hilfe aber sie konnte es nicht tuhn weil sie nur ein Klotz am Bein war, Sie merkte das sie Blutet° So ein Mist zum Glück nicht schlimmes°sie Heilte ihre Wunde und sah wider zum Kampf.
    Sie sah das Kakashi verletzt war "K-K-Kakashi sensei"schluchtze sie und hilt sich die Hände vor dem Mund, sie schüttelte den Kopf °Nein ich darf nicht weinen°sie ballte die Hände zu Feusten und wartet noch bevor sie Angreift.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 12:58 pm

    Noch jemand...
    das wird Schwer..
    sagte Itachi und blutete stark an seiner Schulter
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 12:58 pm

    Zu früh gefreut sagte Kakashi hinter Itachi. Itachi hatte wieder einen Doppelgänger erwischt und der Echte Kakashi rammte Itachi ein Kunai in den Bauch. Ich hatte dich ja gewarnt....aber du wolltest ja nicht höhren sprach Kakashi unter Schmerze. Dann sah er Sayo. Sayo...verschwinde von hier!
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 1:03 pm

    Argh !
    Itachi blutete noch stärker
    aber er durfte nicht aufgeben
    er packte Kakashi an seinem Kopf und schmetterte
    ihn gegen den Boden
    er sprang hoch und benutzte Amaterasu
    danach fällte er zu knie
    und verlierte sehr viel Blut
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 1:07 pm

    Kakashi fiel zu Boden und konnte sich nicht mehr so gut bewegen. V-verdammter...m-mist..sagte er und rappelte sich mit großen Schmerzen auf. Er sah sich um. Das Amaterasu war um ihn doch wen er jetzt ein Suitonjutsu anwenden würde würde er nichts mehr übrig haben und sterben. Aber er konnte auch nicht warten bis die Flammen ihn erreichen. Also machte er noch das Wasserversteck,löschte die Flammen und kippte dann um.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 1:09 pm

    Itachi kippte um
    °Ich wollte sie doch nur sehen...°
    er wurde bewustloss

    Gesponserte Inhalte

    Re: Konohas öffentlicher Park

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 12:39 pm