Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Residenz des Hokage

    Teilen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Residenz des Hokage

    Beitrag von Sayo Uchiha am So Feb 19, 2012 5:39 pm


    In der Residenz des Hokage arbeitet der regierende Hokage zusammen mit den Angestellten. Sie rufen Teams für Missionen zusammen, besprechen wichtige Dinge im Büro des Hokage und bewilligen bzw. lehnen Anträge von den Bürgern Konohas oder anderen Ländern ab. Falls es eine größere Mission zu besprechen gibt, versammeln sich die gerufenen Teams auf dem Dach und erhalten dort die Anweisungen. Das Gebäude befindet sich genau unter den Köpfen der vergangenen Hokag

    Das Feuer Zeichen(oben)
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 1:12 pm

    Es dauerte bis Naruto endlich an dem Hokage Anwesen war, da er von Iruka und anderen seiner Freunde aufgehalten wurden war, lief er nun nur noch die Treppen hoch und stürmte bis zu Türe wo Tsuandes Büro war, diese drückte er auch sofort auf. Als er nun vor Tsunades Tisch stand musste er erstmal luft holen, und sah danach Tsunade in die Augen.Hey Oma Tsunade, ich muss dir was wichtiges sagen, sprach er noch immer außer atem zu ihr. Das Shizuna da war, bemerkte er aber die geschenisse die geschehen sind waren erstmal wichtiger, als einen Guten Tag zu wünschen. Sien Augenmarkt war immer auf Tsunade gerichtet. Itachi Uchiha ist ins Dorf eingedrungen und hat Sayo-chan entführt, aber konnte durch Kakashi-Sensei gerettet werden, dies soll ich dir von Kakashi-Sensei ausrichten der nun Sayo-chan ist Krankenhaus bringt, sprach er noch zu ihr. Er konnte schon mit ihrer reaktion rechnen, aber wer würde nicht als Hokage so handeln immerhin war sie für dich sicherheits des Dorfes verantwortlich.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 1:23 pm

    Tsunade sah hoch als Naruto rein stürmte "Hmm was sucht er in Konoha und wiso hat er Gerade Sayo entführt?"Sie Sah nach draussen und dachte nach°tja es hat wohl mit Der Familie Uchiha zu tuehen°dachte sie sich."Tja ich werde später mal nach Sayo sehen du kannst gehen ich muss Nachdenken"sagte sie zu den jungen Mann und Drehte sich zu ihn. Sie dachte Scharfsinnig nach das Merkte Shizune und fragte sie was los sei doch Tsunade Blieb ruhig, sie Seuftzte "Aber was will er Von Sayo sie ist keine Echte Uchiha sie Wurde nur von Miruku afgenommen?"Sie sah zu Shizune die Bereits ihr Den Papierkram brachte sie Seuftzte "und Noch was Naruto"Sie unterbrach kurz "Bitte schau wie sich Sayo in der Nächsten zeit so benimmt ja?"sagte suie bevor er ging. es könnte sein das Sayo so wie Sasuke endet das sie auch Konoha verlässt.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 1:28 pm

    Es war genau die Reaktion die Naruto erwartet hatte. Okay nicht ganz sie war noch ziemlich ruhig nach seinem Geschmack. Mir wüsste nur eins was er hier wollte und das befindet sich in mir, immer suchen die mich genauso wie damals Gaara, antwortete er, danach wollte Tsunade ihn wieder rausschicken, aber bevor er ging sagte noch Oma Tsunade, dass naruto ein Auge auf Sayo werfen sollte wie sie sich benehm die nächsten Tage. Okay werd ich machen, noch was weißt du, wann Jiraiya-Sensei wieder kommt?, fragte er sie noch und wartete noch auf die Antwort von ihr und würde danach sofort zu Sayo gehen.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 1:38 pm

    Okay werd ich machen, noch was weißt du, wann Jiraiya-Sensei wieder kommt?fragte er sie doch Tsunade schüttelte den kopf und gab das zeichen das sie es nicht wusste, obwohl Tsunade Jiraiya gut klannte wusste sie nichtmal wo es steckt wahrschneinlich wider auf Resien aber Sie hätte ihn vor 5 Tagen erwartet"Nein tuht mir Leid Naruto" sagte sie und holte einen Stift raus um Etwas auszufüllen.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 2:00 pm

    Naruto drehte sich rum und verschwand auch sofort wieder aus dem Anwesend ohne noch ein Ton zu sagen.

    -> Krankenhaus
    avatar
    Shizuka

    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 03.03.12
    Ort : ???

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Shizuka am Mo März 05, 2012 7:53 pm

    Shizuka betrat den Raum auf der Sache nach einer neuen Mission oder eher auf der Suche nach ein bischen Training."Tsunade".Sie fragte ihn mit ernster und fragender Stimme was er wolle"Ist eine Mission zu erledigen?"*Hoffentlich eine Herausforderung*Tsunade überlegte kurz und sagte ihm dann dass Sayo entführt worden war aber durch Kakashi wieder zurückgeholt werden konnte.Diese Gelegenheit könnten sie nicht ungenutzt verstreichen lassen.Er solle Naruto,der momentan im Krankenhaus sich aufhält fragen in welche Richtung Itachi verschwunden ist und ihn verfolgen."Klingt nach einer Herausforderung.Ich mach es"sagte er und war schon Richtung Krankenhaus verschwunden

    (verlässt den Hokage Raum Richtung Krankenhaus)
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 11, 2012 12:55 pm

    Sayo kam an und klopfte wie immer und öffnete dan die Tür "Hallo Tsunade-sama"sagte sie und lächelte dabei"guten Morgen Sayo Guten Morgen Naruto"gab sie zurück, ich wartete auf Naruto, er kann diese Schane viel besser erklähren als ich."was bringt euch zu mir?"fragte sie.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Uzumaki Naruto am So März 11, 2012 12:58 pm

    Naruto kam gleichzeitig mit Sayo bei Oma tsumade an, Naruto konnte sich auch nun wiede rvon Sayo los reißen, da diese immer noch Narutos handgelenk hielt. Naja Oma Tsunade, wir sind hier wgeen dem was Sasori gesgat hat, dass ein Spion von ihm in einigen Tagen an der Brücke von himmel und Erde auftauchen wird und hat infomationen von Orochimaru, antwortete er ihr, zwar wusste Tsunade genauso die Details wie Naruto, aber sie musste das Team zusammen stellen.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Sayo Uchiha am Mo März 12, 2012 5:51 pm

    Sayo sah wie Tsunade aufstand "und du willst dort hin aber mit wem Naruto? es sind nicht gerade viele im Dorf"sagte sie und ich sah zu Boden. "Tsunade-sama ich gehe mit"sagte ich "Tja aber jedes Team besteht aus einer 4 mitglieder also wer noch" sie sah zu Naruto und wartete.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Mo März 12, 2012 7:38 pm

    War es nicht offensichtlich? Tsunade müsste am besten wissen aus welchem Team Naruto stammte. Das stimmt, aber wir sind ja nicht umsonst Team Kakashi, also wären wir 4 mit Sakura & Kakashi, also wäre dieses Problem gelöst, antwortete Naruto ihr. Naruto hatte noch nie wirklich interesse an Details, aber wenn es um sowas ging, wollte er immer dabei sein egal was er dafür in kauf nehmne musste.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Sayo Uchiha am Mi März 14, 2012 12:21 pm

    Tsunade sah ihn an "tja Kakashi liegt im Krankenhaus und SAkura brauchen wir hir "sie seuftzte und sah zu den Akten, es war klar es waren nicht gerade viele Shinobis hir oder waren im Krankenhaus."hmmm".
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Mi März 14, 2012 6:57 pm

    Das Kakashi im Krankenhaus lag war ja bekannt, aber wieso brauchten sie den Sakura-chan hier? Wir brauchen aber Sakura für diese Mission immerhin müssen, wir den Spion davon überzeugen das Sasori da ist und Sakura ist die einzige die Sasori je richtig gesehen hat, antwortete Naruto ihr, zwar war Naruto kein Freund von Details oder anderen kram sondern wollte immer nur die Mission zu ende bringen, aber hier war dies grundlegend anders.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Residenz des Hokage

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 11:49 am