Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Trainings Platz

    Teilen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Trainings Platz

    Beitrag von Sayo Uchiha am Do März 01, 2012 7:30 pm

    ..
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Do März 01, 2012 7:43 pm

    Kakashi kam mit den Beiden an. So ihr Zwei.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Sayo Uchiha am Do März 01, 2012 7:49 pm

    Sayo setzte sich und wartete auf die beiden, der Wind bliesd ihr durchs Haar
    sie war in Gedanken versunken •Ob Sasuke jemals zurück kommen würde?!•in diesen Moment stellte sich Sayo 1000 fragen, eine Strähne
    hang ihr übers Gesicht. Sie sah Dan hoch der Himmel war klar es sah nicht nach
    regen aus. Als Naruto und Kakashi an kamen blieb sie siezten sie war Mohr mal sicher ob es sie waren.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Do März 01, 2012 7:58 pm

    Er setzte sich auf den Baumstamm wo früher Naruto angebunden war als er und die Anderen die Glöckchen abnehmen mussten. Bei der Rinnerung musdte er grinsen. °Früher war das Spaßig°. Kakashi sah von seinem Buch auf und schaute zu Sayo und Naruto.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Do März 01, 2012 9:57 pm

    Naruto kam beim Trainingsplatz an, es war der selbe wie damals, als das Team zum ersten mal gemeinsam Trainiert hatten bzw. war es eher eine herrausforderung um das Teamwork zu testen. Auch wenn Sasuke nicht mehr dabei war, konnte man sagen das Teamwork dieses Teames war sehr gut und man vertraute sich blind. Naruto hatte zwar hin und wieder mit dem Kyuubi zu kämpfen, aber seit einiger zeit war ruhe anscheind war dem Kyuubi die lust vergangen Naruto zu übernehmen. Also Sensei, was steht heute auf dem Trainingsplan? Vielleicht ein neues Jutsus?, fragte er diesen ohne wirklich nach zudenken, ob es angebracht war das Naruto jetzt schon ein neues jutsus beherrschen sollte.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Sayo Uchiha am Do März 01, 2012 10:07 pm

    Sayo sah zu Naruto stand auf und ging zu ihm wäre cool ein Neues Jutsu zu lehrnen Och Sayo dachte sie sich
    sie war manchmal ziemlich ungeduldig und neugierig wen es um ein jutsu geht das sie noch nicht kannte,sie dachte nach
    was könnte es wohl sein"Kakshi sensei was machen wir den?!"wen sie es blad nicht wissen würde was sie vor hatten würdecsie wahrscheinlich vor
    Neugier platzten. Naruto hatte sie wohl mit seiner Neugier angesteckt.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Fr März 02, 2012 12:36 pm

    Kakashi sah wie Beide ziemlich hibbelig waren und unbedingt ein neues Jutsu lernen wollten. Er aber hatte keine Lust ihnen ein neues Jutsu zu zeigen und sagte deshalb Heute werden wir kein neues Jutsu lernen. Ihr Zwei werdet heute ein Trainingskampf im Bereich Tai-Jutsu machen. Als er das sagte sah er nicht von seinem Buch auf und wartete auf die Reaktion der Beiden,die wohl nicht so erfreut sein wird aber das würde ihn nicht sonderlich stören.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Sayo Uchiha am Fr März 02, 2012 12:47 pm

    Sayo sah hoch Taijutsu war sie ziemlich gut da sie ein bisschen von Tsunade und sakura abgeaschaut hatteHihihikichert sie und Dan sah sie zu Kakashidürfen wir gegen dir Kämpfen Sensei?" gegen Kakashi zu kämpfen war gerade nicht leicht aber zu zweit mit Naruto werden sie es schon schaffen.Sie nahm ihre Handschuhe aus ihrer Tasche"Von mir aus kann es los gehen"grinste sie"Naruto-kun bist Du bereit?"sprach sie ohne Naruto anzuschauen.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Fr März 02, 2012 1:55 pm

    Kakashi sah von seinem Buch aus und wusste nicht so recht was er sagen sollte als sie ihn fragte ob sie gegen ihn kämpfen. Doch er steckte sein Buch weg und stützte sich mit seinen Unterarmen an seinen ab und sah zu ihnen. Er seufzte Na gut meinet wegen. Damit sprang er vom Stamm auf dem er saß und stellte sich gerade hin.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Sayo Uchiha am Fr März 02, 2012 2:06 pm

    Sayo grinste sie werden es bestimmt Schaffen"Nagut los geht's" mit diesen
    Worten rannte sie auf Kakashi zu.
    Sie konzertierte ihr Chakra auf ihre Hand dabei erhöre sie die Schlag kraft"Ökashö"
    schrie sie und zielte dabei auf dem Boden, der Boden zersprang "los Naruto du bist dran!!!"
    schrie sie zu den Blonden jungen.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Fr März 02, 2012 2:38 pm

    Kakashi schob schnell sein Stirnband hoch und sprang hoch in die Luft. Er machte schnell einige Fungerzeichen und landete wieder mit seinen Füßen auf den Boden. Na dann kommt ma her dachte er sich und machte sich auf die nächsten Angriffe bereit.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Itachi Uchiha am Fr März 02, 2012 5:44 pm

    Itachi rannte an Sayo vorbei
    und nahm sie mit
    ((Ow: Akatsuki HQ ))
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Sayo Uchiha am Fr März 02, 2012 7:29 pm

    Sayo schrie kurz auf als sie plötzlich in irgedwelchen Armen hoch gehoben wurde"Was zum?!"
    sie konnte nicht sehen wer das war aber fand schnell raus das es einer von den Akastukis war."Naruto!"
    schrie sie noch, Hatte er sie gehört?."Wer bist du?"fragte sie noch bevor die konoha verlassen hatten.
    sie schloss die Augen und wartete einfach.

    (Ow: Akatsuki HQ)
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 9:26 am

    Kakashi drehte sich etwas zur Seite und sah wie Itachi Sayo mitnahm und wegrannte. Sayo! rief er und rannte ihnen hinterher.

    (ow:Akatsuki HQ)
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 10:02 am

    Kakashi kam mit Sayo an und setzte sie auf eine Bank. Sayo. Alles ok bei dir? fragte er und sah sie besorgt an.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 10:51 am

    Sry ich hatte gestern echt keine Zeit aber nun bin ich wieder da

    Naruto bekam von dem ganzen nichts mit erschein abwesend gewesen zu sein, aber langsam fing er sich, er dachte die ganze Zeit daran was Sasuke nun machte. Dann sah er wie Kakashi-Sensei, Sayo trug irgendwas ist in Naruto "abwesenheit" passiert, aber er wusste nicht was. Kakashi-Sensei was ist passiert?, fragte diesen und ging dan mit langsamen Schritten richtung dieser Bank.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 10:54 am

    Ist doch ok.

    Kakashi sah nach hinten zu Naruto der auf sie zukam. Itachi hat Sayo mitgenommen und zum Akatsuki HQ gebracht. Ich hab sie dann schnell da raus geholt. erklärte er und sah besorgt zu Sayo die nichts sagte.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 11:04 am

    Was nahm das für ein verlauf, Naruto wusste gerade nicht was er davon halten sollte. Itachi Uchiha war damals hinter dem Kyuubi in ihm her, war er nur in Konoha wieder wegen dem Kyuubi? So viele fragen und sowenig antworten. Naruto blick verengte sich, wegen Itachi hat Sasuke das Dorf verlassen und hat sich Orochimaru angeschlossen. Er sah zu Sayo und sein blick verengte sich noch mehr und sein blick war ebenfalls nicht freundlich. Erst Sasuke nun Sayo? Dafür wird er mich irgendwann kennen lernen, damit wird er nicht ungestraft davon kommen, sprach er mit sehr viel mut und überzeugung aus sich raus.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 12:26 pm

    Sie sah Naruto an, sie Zitterte am ganzen Körper was Naruto da sagte und noch so mit einen starken Ton.
    "Ach Naruto"Sie stand auf unf lief auf ihn zu "Du bist wircklich unglaublich Naruto"
    sagte sie mit einer zitternde Stimme und setzte ein lächeln auf. Doch sie sah Dan zu Boden" ich konnte leider
    nichts über Sasuke raus finden"
    eine kleine Träne bildete sich doch sie wischte sie sofort weg,
    Tränen waren ein Zeichen der Swäche und schwach wollte sie nicht sein.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 12:35 pm

    Kakashi sah zu Sayo. Sie zitterte. Das mit dem Training lassen wir ersteinmal. Sayo du wirst dich ausruhen. Wir machen später weiter sagte er und setzte sich neben sie. Er wusste wie viel Sasuke den Beiden bedeutete aber im Moment muss sich Sayo ausruhen. Das war wichtiger als jetzt nach Sasuke zu suchen.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 12:42 pm

    Naruto sah Sayo an und hörte alles was sie sagten, aber auch wie sie am zittern war bemerkte der Genin. Sasuke kannst du ganz ruhig mir überlassen, eines Tages wird er wieder an unsere Seite sein und werden wieder ein Team, sprach er zu ihr, er war noch immer etwas sauer auf die Sache die geschehen ist, aber er stellte sich auch die frage wäre es anders gelaufen, wenn Naruto dabei gewesen wäre hätte das Team so etwas raus bekommen? Er stellte sich immer wieder die Frage, wenn er dabei gewesen wäre. Als Kakashi das Training absagte, war es im moment echt das beste was man machen konnte auch, wenn Naruto immer noch trainieren wollte. Wenn Jiraiya wieder da war hatte er ja noch jemand mit wem er trainieren konnte. Okay Kakashi-Sensei, wäre es nicht das beste wenn wir Sayo ins KRankenhaus bringen und Oma Tsunade von den geschenissen bericht erstatten?, antwortete und fragte er zu gleich Kakashi. Natürlich sollte man Tsunade von den ereignissen Bericht erstatten immerhin war Itachi nicht irgendjemand sondern, er war von Akatsuki und war wie damals wieder ins Dorf eingedrungen und hat Sayo "entführt", zwar ging dies noch mal gut aus, aber das Dorf sollte sich schon auf harte Zeiten vorbereiten.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 12:50 pm

    Kakashi sah zu Naruto und nickte. Ja da hast du recht sagte er und hob Sayo hoch. Bringen wir dich ins Krankenhaus. Dann sah er zu Naruto. Sagst du Tsunade bescheid?


    Zuletzt von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 1:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 12:59 pm

    Naruto nickte nur und sah dann noch mal rüber zu Sayo. Wenn ich Tsunade bescheid gesagt habe, komm ich direkt nach ins Krankenhaus, sprach er zu ihr. Naruto konnte auch zwischendurch sehr einfühlsam sein, aber dies geschah nur, wenn jemand seiner engen Freunde es schlecht ging und diese hilfe brauchten.

    ->Hokage Anwesen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 1:03 pm

    Sayo sah wie Kakashu sie hoch hob"Ich hoffe Tsunade wird nicht sauer"
    sie Lächelt Naruto an"Tja dan können wir die Verabredung für Nuddelsuppe essen vergesssen"
    es war wircklich schade aber jetzt mussste sie zum Krankenhaus und sich ausruhen.
    Mit diesen Worten gingen sie zum Krankenhaus

    (Ow: Konoha Krankenhaus )
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 1:03 pm

    Kakashi sah noch wie Naruto zu Tsundae lief und machte sich dann auch auf den Weg Sayo ins Krankenhaus zu bringen. So und dich bring ich weg sagte er und war dann auch schon mit ihr verschwunden.

    (ow: Krankenhaus)

    Gesponserte Inhalte

    Re: Trainings Platz

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 11:49 am