Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Krankenhaus

    Teilen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha am So Feb 19, 2012 5:13 pm


    Konohagakures Krankenhaus
    (木ノ葉病院, "Konoha Byōin") ist ein großes,
    schlichtes Gebäude mit vielen Zimmern.
    Hier heilen die Iryōnin verletzte Einwohner
    von Konohagakure. Auf dem Dach findet auch der
    erste Kampf zwischen Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki statt.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 1:05 pm

    Kakashi kam mit Sayo an und brachte sie in ein Zimmer. Dort legte er sie auf ein Bett. Ist irgendwetwas passiert als ich noch nicht da war? fragte er, lehnte sich an einem Fenster und sah zu ihr.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 1:30 pm

    Sayo schüttelte den kopf"Tja er hatte rausgefunden das ich eine Uchiha bin " Saxo war keine Echte Uchiha aber Itachi wusste es nicht."Danke Sensei für Alles"
    sie legte sich hin und schloss Kurz die Augen und Seuftzte sie Sah paar gesichter die Ihr von Früher bekanntvor kamen aber sie wusste nicht wer das war,
    sie öffnete schnell die augen und richtete sich auf sie hilt sich am Kopf was war nur mit ihr los sie war ein grosser Klotz am bein.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 1:32 pm

    Er lächelte Ist doch kein Problem. Dann sah er wie sie sich hinlegte und die Augen schloss. Kakashi nahm sein Buch und las etwas, aber er hatte auch immer ein Auge auf Sayo. Als sie sich wieder aufsetzte sah er auf zu ihr. Alles ok?
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 1:47 pm

    Sayo sah zu Boden"ja alles Okay ich habe mir nur was eingebildet"Sayo war beunruhigt aber lgte sich nochmal hin,"ich bin Ziemlich Müde ich lege mich mal Kurz hin"sagte sie und schloss die augen, sie schlief schnell ein. Erinnerungen von Fürher und Bilder von Itachi Sasuke und Miruku kammen immer wider zu vorschein aich von Naruto er versuchte Sasuke immer wider zurück zu hole, doch Sasuke kamm nicht mit und girief sie und Naruto an er durchbohrte sie mit seiner Kantana uns sie spuckte Blut. Sie wachte Auf und Keuchte " Es war nur ein Traum nur ein Traum"sagte sie sich und sah das Kakashi eingeschlafen war.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 1:51 pm

    Er sah sie besorgt an und als sie sich wieder hinlegte las er wieder in seinem Buch. Was hat sie bloß? fragte er sich und sah wieder aprupt vom Buch als Sayo wieder hochschreckte. Sie träumte schlecht, man sah es ihr an. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich an ihr Bett. Alles ist gut Sayo sagte er und lächelte etwas.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 2:51 pm

    Naruto kam im Krankenhaus an und fragte auch sofort nach wo Sayo Uchiha lag, und lief auch direkt dahin und schob die türe auf. Und gehts dir besser Sayo-chan?, sprach er bzw. man konnte es schon als schreien bezeichen zu ihr und war wieder auser atem. Wegen der angelegenheit weswegen Tsunade ihn aufgetragen hat, würde er erstmal nichts sagen, sondern immer ein Auge auf sie werfen.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 3:02 pm

    "Tja könnte besser werden hatte einen Alptraum"sie sah ihn an er war ausser Atem er war wohl hirher gerannt, Sie schloss kurz die Augen "Was htte Tsunade gesagt?"sie sah den Jungen an und fragte sich was sie wohl zu ihn gesagt hatte.
    Sayo war einfach Neugierig obwohl sie Krank war sie sah aus dem Fenster und Seuftzte " schon wider ist ein Tag um" sagte sie und sah wider zu Naruto und hoffte das er etwas sagte."ich hatte von Sasuke geträumt es war ein Alptraum stat ein Traum"
    Sie legte sich wider hin und schaute zu ihn.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 3:18 pm

    Sie wollte wissen, was Tsunade gesagt hatte, Naruto musste kurz überlegen, dass er nicht alles verriert, was sie zu ihm sagte. Naja weißt du, sie wollte nachdenken, was Itachi hier wollte und das sie später zu dir kommt um nach dir zusehen, sprach er zu ihr und lächelte sie kurz an und nahm sich dan ein Stuhl und stellte diesen neben dem bett. Ein Alptraum von Sasuke, erzähl mir wovon er gehandelt hatte. Warum Naruto es genau wissen wollte, war ihm auch unklar, aber egal es ging um Sasuke und ob Traum oder nicht war ihm auch relativ egal.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 3:26 pm

    Sayo war erstauhn sie lächelte"Nunka wir waren bei Orochimarus Versteck angekommen in Orogakure sasuke hatte uns Angegriffen"sie sah hoch und fing an zu stottern"Ich glaube Ich weis wo Sasuke ist Naruto!!"sagte sie fröhlich und wollte vor Glück platzen"Er ist in Otogakure im West Versteck"am liebsten wäre sie aufgestanden und los gerannt, doch das konnte sie nicht sie musste eine Weile im Krankenhaus bleiben.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 03, 2012 3:51 pm

    Was Sayo sagte klingt nicht wie ein Alptraum sondern, wie die Realität selbst. Nach Sakuras infomationen zufolge, als Sasori gestorben ist, wird ein Spion von ihm in ein paar Tagen an eine Brücke auftauchen und diesem mit Infomationen von Orochimaru zustecken. Ich denke wir sollten, wenn du wieder fit bist dementsprechend uns vorbereiten und hoffen das er uns auch mehr über Sasuke sagen kann, aber sollte er wirklich in diesem Versteck sein sollte, sollten wir umerlaubniss fragen, dass wir diesen Versteck erkunden dürfen, sprach er zu Sayo und sah rüber zu Kakashi und warte auf dessen Reaktion, was er dazu zu sagen hatte.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 03, 2012 4:08 pm

    Itachi überlegte kurz und ging wieder raus er verstecke sich
    und wartete bis die 2 gingen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 5:10 pm

    Sayo sah hoch und blickte zur Tür Dan aber wider zu Naruto"Wer das wohl ist?sie sah wider zur Tür sie wollte auch
    nicht jemanden einfach vor der Tür warten lassen"Ja bitte"sie wartete bis die Person reinkam.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 03, 2012 5:23 pm

    Itachi hörte ihre Stimme
    aber konnte nicht rein solange
    Kakashi und Naruto da waren
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 8:38 pm

    Kakashi sah zur Tür. Als aber keiner reinkam verengte er etwas die Augen. Ich schau mal nach sagte er und stand vom Stuhl auf. Auf den Weg zur Tür packte er sein Buch wieder weg und legte seine andere Hand auf die Klinke.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 03, 2012 8:42 pm

    Itachi stand über Kakashi
    ´´ou mist...``
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 03, 2012 8:46 pm

    Kakashi machte die Tür auf und sah sich genau um. Allerdings sah er nichts. Also zuckte er mit den Schultern und ging wieder rein,dabei machte er die Tür wieder zu. Aber er blieb noch an der Tür stehen da er ein ungutes Gefühl hatte.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 03, 2012 8:49 pm

    Das war knapp...
    sagte Itachi zu sich
    und konnte sich nicht
    mehr lange halten
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 03, 2012 10:30 pm

    Sayo sah zu Kakashi"hab ich mir das nur eingeblidet?"sie sah Dan wider zu Naruto
    "dann müssen wir dort hin Naruto!"ob Es wircklich so schlau war einfach dort hinzugehen
    . sayo starrte zur Tür sie ging gerade auf und eine Iryonin kamm reinsie brachte Sayo Medizin " so
    Meisterin Tsunade wird gleich kommen um sie zu untersuchen"
    sagte die Frau lächelnd." oh
    danke für Die Medizin"
    sagte Sayo"Ach nichts zu Danken"gab sie zurück und verließ
    so den Raum, Sayo blickte zum Wasser was die Iryonin ihr gebracht hatte und trank ein Schluck.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 9:20 am

    Kakashi sah zu Sayo. Also draußen war keiner sagte er,blieb aber noch in der Nähe der Tür. °Irgendetwas ist doch da draußen° dachte er und war völlig in Gedanken versunken das er den Iryonin nicht sah wie dieser reinkam und wieder ging.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 11:18 am

    Itachi warf ein neues Flirtparadies-Buch aus dem Fenster um Kakashi
    abzulenken
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 11:30 am

    Kakashi sah aus dem Fenster und sah ein Buch. Verwirrt kratze er sich am Hinterkopf. °Wer schmeißt ein Buch aus dem Fenster?° fragte er sich in Gedanken und überlegte da weitrr wo er aufgehört hatte.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 11:32 am

    Jetzt geh schon...
    sagte Itachi und überlegte weiter
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 11:35 am

    Kakashi sah nocheinmal zum Fenster. °Soll ich?° fragte er sich,schüttelte aber dann mit dem Kopf. °Ach nein°
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 04, 2012 11:40 am

    Itachi schrieb einen Brief auf dem Stand:
    Du gefällst mir ich warte
    draußen auf dich oxox ( xD )

    Gesponserte Inhalte

    Re: Krankenhaus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 12:04 pm