Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Ichirakus Ramen-Stand

    Teilen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Ichirakus Ramen-Stand

    Beitrag von Sayo Uchiha am So Feb 19, 2012 5:15 pm


    Rāmen Ichiraku (ラーメン一楽) ist Naruto Uzumakis Lieblingsplatz.
    Dort isst er immer sein Leibgericht,
    Rāmen. Naruto trifft sich dort häufig mit Iruka Umino zum Essen,
    wobei Iruka des Öfteren die Rechnung übernimmt. Der Stand wird von Teuchi und seiner Tochter Ayame geleitet. Die neuen Mitarbeiter Nishi und Matsu arbeiten in der Küche.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Ichirakus Ramen-Stand

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Do März 08, 2012 9:28 am

    Es dauerte etwas bis Naruto am Ramen-Stand ankam, er nahm auch sofort Platz, aber mit dem bestellen wartete er noch auf Sayo. Ah, naruto wie gehts dir?, fragte der Besitzer des Ramenstandes, der Naruto schon sehr lange kannte. Hallo, soweit ist alles in Ordnung warte noch auf Sayo-chan, antwortete Naruto zu diesem.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Ichirakus Ramen-Stand

    Beitrag von Sayo Uchiha am Do März 08, 2012 3:08 pm

    Sayo kam Schliesslich auh an und setzte sich "hmm Richt es gut"sagte sie Kurz und begrüsste auch den Laden besitzer,"Ich musss Morgen wider zu Kakashi ich muss sehen das sich die Wunde nicht Entzündet"sagte sie besorgt, schaute kurz zu Boden. sie bestellte für sich und Naruto eine Nuddelsuppe und begann zu Essen.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Ichirakus Ramen-Stand

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Do März 08, 2012 9:53 pm

    Naruto freute sich schon tierig auf die Nudelsuppe und als sie kam begann er auch sofort zu essen, er genoß jede Nudelsuppe die er aß. Ich denke ich werde mit kommen, wenn Jiraiya-Sensei noch immer nicht da ist, antwortete er ihr kurz und aß weiter.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Ichirakus Ramen-Stand

    Beitrag von Sayo Uchiha am Fr März 09, 2012 3:01 pm

    Sayo sah lächelnd zu ihn"Wie du willst"sie ass auch ein paar und als sie ferig war bezahlte sie"So ich gehe dan mal ich brauch unbedingt schlaf Heute war es so Aufregend"sagte sie gähnend"Bis Morgen Naruto"und ging schon los

    (Ow: Sayos Wohnung)
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Ichirakus Ramen-Stand

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 10, 2012 11:27 am

    Naruto aß auch noch zu ende und bedankte sich bei Ichiraku, bevor Sayo komplett war hob Naruto noch die Hand zum abschied. Nur war die Frage in der Luft was tat nun Naruto? Jiraiya war ned da, Sasuke war bei Orochimaru und viele andere waren auch ned da oder hatten keine Zeit. Es fühlte sich so an wie damlas, als Naruto alleine war. Was mach ich bloß jetzt nur?, sprach er zu sich selber und stand dann vons einem platz auf und ging zum abschied winkte er noch mal Ichiraku zu eher er komplett verschwunden war.

    ->???

    Gesponserte Inhalte

    Re: Ichirakus Ramen-Stand

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 1:00 pm