Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    der Wald hinter Konoha

    Teilen
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 3:56 pm

    Wo kommen die den her...
    dachte er sich und überlegte zu gehen
    bevor er angegriffen wird
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 10, 2012 4:00 pm

    Sayo rannte auf ihn zu und hielt ihn fest "NEIN DU GEHST NICHT" schrie sie ihn an sie wollte ncith das es wie bei Sasuke endet.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 10, 2012 4:01 pm

    Kakashi sah Kiba kommen und drehte sich allerdings wieder zu Itachi. Dabei sah er ihn genau und misstraisch an.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 4:02 pm

    Wieso willst du den das ich bleibe ?...
    fragte er und sah sie an
    avatar
    Kiba Inuzuka

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.03.12
    Alter : 23
    Ort : Konoha Gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kiba Inuzuka am Sa März 10, 2012 4:03 pm

    Kiba schüttelt den Kopf, um ihn freizukriegen. Soll ich es verstehen? sagte Kiba und schaute beide verwirrt an.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 10, 2012 4:05 pm

    Eine Träne lief ihr über die wange"Ich will nicht nochmal verlassen werden" sagte sie und hilet seine Hand fest.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 10, 2012 4:05 pm

    Kakashi schielte zu Kiba und schüttelte leicht mit dem Kopf. Er wusste nämlich nicbt was er zu Sayos Aussage sagen sollte.
    avatar
    Kiba Inuzuka

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.03.12
    Alter : 23
    Ort : Konoha Gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kiba Inuzuka am Sa März 10, 2012 4:06 pm

    Kiba schwieg, setzte sich aufs Gras und schaute zu.


    Zuletzt von Kiba Inuzuka am Sa März 10, 2012 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 4:06 pm

    Itachi drehte sich zu ihr
    und sah sie an
    ``Sayo..´´
    sagte er und überlegte
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 10, 2012 4:07 pm

    Da Naruto noch nicht nach hause gehen wollte ging er irgendwo Lang, und fand sich schnell im Wald hinter Konoha wieder. Naruto bermekte sofort das was nicht stimmte und er ging seinem Gefühl auch direkt nach, als er dan am Tatort ankam, konnte er seinen Augen nicht trauen. Uchiha Itachi war wieder aufgetaucht. Oma Tsunade hatte recht Naruto hätte besser auf Sayo aufpassen solln. Uchiha Itachi, was willst du schon wieder hier? Aber ich denke, wenn du so dumm bist und immer wieder nach Konoha zurück kommst, wirst du auch diesmal nicht entkommen, immerhin befindest du dich nicht ine iner gute Ausgangsposition. naruto hatte schon immer ein großes Maul, aber er hatte auch was drauf, aber alleine gegen Itachi würde es nicht reichen, aber Kakashi und viele anderen waren ebenfalls hier, was die Chance gut stehen ließen.

    out: So Itachi mir reichts so langsam ! Diesmal wird es durch aus möglich sein das du in gefängnis von konoha landest! Wieso? Weil du anscheind den Sinn eines Akatsuki Mitglied verstanden hast. Deswegen werden wir nun versuchen dich gefangen zu nehmen und die Chance stehen sehr schlecht für dich zu entkommen. Und wennd u Powergaming machst, dies bemerke ich und werde es auch unterbinden sofort.
    Sry für die Laune, aber ich habe dich oft genug gewarnt.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 4:11 pm

    ´´Na sieh mal einer an..
    Uzumaki Naruto..``
    sagte Itachi und sah ihn an
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 10, 2012 4:12 pm

    Sayo sah zu Naruto der jetzt endlcih aufgetaucht war sie lies Itachi los und rannte weg egal wohin sie wollte nur weg sie konte so etwas nicht mit ansehen.
    (Ow: ???)
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 4:13 pm

    Ohne Sayo bin ich ausgeliefert...
    dachte er sich und sah sich um
    avatar
    Kiba Inuzuka

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.03.12
    Alter : 23
    Ort : Konoha Gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kiba Inuzuka am Sa März 10, 2012 4:13 pm

    Kiba stand langsam auf, und wartete ab was passieren würde.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 10, 2012 4:14 pm

    Kakashi sah das Sayo weglief. Sayo! rief er doch sie war schon zuweit weg um ihn noch zu hören. Deswegen wandte er sich an Naruto Naruto geh ihr bitte hinterher. Ich werde gleich nachkommen.
    avatar
    Kiba Inuzuka

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.03.12
    Alter : 23
    Ort : Konoha Gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kiba Inuzuka am Sa März 10, 2012 4:18 pm

    Kiba schaute zu Kakashi. Kakashi, du siehst geschwächt aus. Ich bleibe bei dir, nur zur Sicherheit.. sagte Kiba zögernd.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 10, 2012 4:19 pm

    Naruto sah Itachi selbst nicht in die Augen, denn immerhin war Itachi einer der besten Genjutsu Spezialisten des Uchiha-Clans und war somit auch sehr gefährlich. Selbst wen Sayo nun Weg ist, hinterher gehen wirst du ihr nicht, dass werde ich persönlich verhindern und mich gefangen nehmen lasse ich mich auch nicht, ich werde ganz Akatsuki besiegen und der Welt so ihren Frieden bringen, sprach er zu Itachi und seine Wut wuchs immer weiter. Er war der Grund wieso Sasuke damals das Dorf verlassen hatten, er ging zu Orochimaru um stärker zu werden um so Itachi besiegen zu können. Aber bevor Naruto angreifen konnte, sagte kakashi was zu ihm, er sollte auf Sayo aufpassen und so hörte er auf das was sein Sensei sagte und lief ihr hinter her.

    ->????
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 10, 2012 4:22 pm

    Kakashi sah wie Naruto gehorchte und sah dann rüber zu Kiba. Tu das. Allerdings wollte ich auch nicht lange bleiben danach sah er zu Itachi.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 4:24 pm

    Natoll...
    sprach er enttäuscht aus
    und ging langsam
    avatar
    Kiba Inuzuka

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.03.12
    Alter : 23
    Ort : Konoha Gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kiba Inuzuka am Sa März 10, 2012 4:25 pm

    Ich werde dich so lange begleiten, bis du dich sicher fühlst. So wie du aussiehst bist du bestimmt noch nicht bereit, um zu kämpfen. antwortete Kiba und schaute dann zu Itachi.
    avatar
    Kakashi Hatake

    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 24
    Ort : Konoha-gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kakashi Hatake am Sa März 10, 2012 4:28 pm

    Danke Kiba sagte er und drehte sich zu ihn. Ich verschwinde wieder ins Krankenhaus bevor ich noch Ärger bekomme mit dieser Aussage verschwand er in eine Rauchwolke.

    (Krankenhaus)
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 4:29 pm

    Itachi setzte sich und wartete auf die Rückkehr von Sayo
    avatar
    Kiba Inuzuka

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.03.12
    Alter : 23
    Ort : Konoha Gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kiba Inuzuka am Sa März 10, 2012 4:35 pm

    Bevor Kiba wegging, bemerkte er das Itachi nicht weg war, sondern sitzen geblieben ist. Kiba guckte zu Itachi, und war überrascht das er nicht schon weg war..
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 4:36 pm

    Was guckst du den so ?
    fragte Itachi und sah ihn dabei nicht an
    avatar
    Kiba Inuzuka

    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 04.03.12
    Alter : 23
    Ort : Konoha Gakure

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Kiba Inuzuka am Sa März 10, 2012 4:37 pm

    Ich frage mich, warum du nicht schon weg bist. sagte Kiba misstrauisch.

    Gesponserte Inhalte

    Re: der Wald hinter Konoha

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 1:10 pm