Naruto Rpg

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Raigo Uchiha  1-78

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha  4-7810

Raigo Uchiha

ADMINA

Raigo Uchiha  3-7810

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Raigo Uchiha  Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Raigo Uchiha  Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Raigo Uchiha  Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Raigo Uchiha  Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Raigo Uchiha  Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
Raigo Uchiha  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Raigo Uchiha  Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Raigo Uchiha  Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Raigo Uchiha  Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


2 verfasser

    Raigo Uchiha

    Raigo Uchiha
    Raigo Uchiha
    ~Admin~Konoha~Uchiha Clan~
    ~Admin~Konoha~Uchiha Clan~


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 21.02.12

    Raigo Uchiha  Empty Raigo Uchiha

    Beitrag von Raigo Uchiha Di Feb 21, 2012 5:40 pm




    Steckbrief von Raigo Uchiha
    Allgemeines:

    Vor-/Nachname:Raigo Uchiha
    Geschlecht:Männlich
    Alter:18 Jahre
    Wohnort:Konoha
    Aussehen:
    Spoiler:
    Clan: Uchiha Clan
    Ninja rang:Jounin
    Kekkei Genkai:
    Sharingan 3 Tomoe:
    Mangekyou Sharingan:
    Chakranaturen:Katon, Suiton
    Jutsus:
    Normal:
    Kage Bunshin no Justus
    Rasengan
    Henge no Jutsu
    Kage Buyō
    Shishi Rendan
    Shiranui
    Jikūkan Idō
    Kuchiyose no Jutsu
    Buki terepōtēshon [Waffen Teleportetion]

    Suiton:
    Suiton: Daikōdan no Jutsu
    Suiton: Suirō no Jutsu
    Mizu Bunshin no Jutsu
    Suiton: Baku Suishōha
    Suiton: Suiryūdan no Jutsu
    Suiton: Daibakufu no Jutsu

    Katon:
    Katon: Gōryūka no Jutsu
    Katon: Hōsenka no Jutsu
    Katon Ninpō: Hibashiri
    Katon: Dai Endan
    Katon: Endan
    Katon: Gōenka
    Katon: Gōkakyū no Jutsu
    Katon: Kaen Senpū

    Sharingan:
    Iatsu Sharingan
    Izanagi
    Magen: Kasegui no Jutsu

    Mangekyou Sharingan:
    Tsukuyomi
    Amaterasu
    Susanoo
    Tsukuyomi: Mugen
    Team: wird ergenzt
    Meister: unbekannt
    Mitglieder: wird ergänzt

    Charaktereigenschaften:

    Charakter:
    Raigo ist ein Mensch bei dem man sagen könnte das er die Ruhe selbst ist, da er eine Art an sich hat die andere Menschen beruhigt und das durch seine bloße Anwesenheit. Diese ruhe die er "versprüht" ist auch sein innerstes Wesen das nie die Fassung verliert. Dazu ist er noch ein außerordentlich netter junger Mann der auch mal gerne einen ausgibt und auch seine Arbeitsbereitschaft zur Verfügung stellt, jedoch ist es nicht so als gebe es keinen Punkt an dem selbst er seine Fassung verliert und völlig ausrassten könnte oder zumindestens wütend werden würde und er es sich nicht einfach gefallen lassen würde. Der Punkt der bei Raigo dort überschritten werden muss ist der Punkt an dem einer entweder seine Famlie richtig beleidigt oder seine Freunde in irgend einer Weise verletzt, obwohl es schon ausreicht das dieser sich an seinen Freunden vergreifen will. Auch bei Frauen kann er nicht einfach so weg schauen, wenn diese Schwierigkeiten haben oder von irgendwem belässtigt werden stellt er sich dazwischen und verpasst den jenigen die ihr etwas böses wollten eine Lektion. Auch gegen Kämpfe hat er nicht ganz im Gegenteil diese machen ihm sogar richtig Spaß, zumindestens wenn es keine totalen Nieten sind. Diese Eigenschaft würde man Raigo höchstwahrscheinlich garnicht zutrauen da er sonst immer zu allen und jeden nett ist. Außerdem beruhigt er nicht nur die meisten Leute in seiner Umgebung durch seine Art sondern hinterlässt auch sonst einen sehr netten Eindruck. Auch wenn ich es schon erwehnt habe, das er gerne Kämpft, spreche ich es nocheinmal an. Einer der Gründe für seine Kämpfe und seiner Freunde an Kämpfen allgemein ist, dass er in diesen auch mal seine neuen Jutsus Ausprobieren kann und somit eine Auswahl treffen kann, welche man ruhig öffters einsetzen kann ohne darüber nach zu denken und auch herrauszufinden welche Justus man entweder garnicht oder nur in speziellen Situationen anwenden sollte. Obwohl er ein eigentlich eher ruhiger Mensch ist, ist er ein sehr lebensfreudiger und Spaßiger Typ der immer mal gerne seinen Spaß haben will. Manchmal auch solche Späße wo man denken könnte " WTF warum muss ich mit kommen " oder " Warum kenne ich diesen Typen überhaubt", manchmal fragt man sich auch "Den kenn ich nicht". Man sollte sich also keines Falls von seinem sonst eher ruhigen Charakter teuschen lassen denn sein Charakter ist komlizierter als man es für Möglich halten würde. So kann er bei Feinden auch sehr beängstigend und ernst Wirken und auch seinen Charkter dem entsprechent anpassen, doch meistens nimmt seinen Gegner garnicht so ernst, es sei denn er beweißt ihm das man ihn nicht unterschätzen sollte.
    Besonderheiten: s.o
    Stärken:
    Genjutsu
    Sharingan
    Ninjutsu
    Geschwindigkeit
    Chakramenge
    Schwächen:
    Gift: Egal um welches Gift es sich handelt es wirkt etwas stärker und die Wirkungsdauer verlängert sich.
    Frauen: Da er ein Gentelman ist kann er nicht gegen Frauen kämpfen und würde sie niemals verletzen
    Schwacherpunkt am Rücken: Am Rücken befindet sich eine alte Narbe die wenn man sie nur leicht berührt schon ein wenig einschränken kann.
    Vorlieben:
    Kämpfen
    Ruhe
    Freunde
    Frauen
    Abneigungen:
    schlechtes Essen
    nervige Menschen
    seine Feinde
    Vertrauter Geist:


    Soziales Umfeld und Geschichte:

    Familie:
    Madara Uchiha // Opa (verstorben)
    Izuna Uchiha // Ur Onkel (verstorben)
    Minato Uchiha // Vater (verstorben)
    Reiko Uchiha // Mutter (verstorben)
    Restliche Uchiha Clan

    Begleittier: (nur wenn vorhanden)
    Vorgeschichte:

    Geburt

    Es War ein schöner Tag . Seine Mutter lag im Krankenhaus wo sie darauf wartete das ihr Sohn Raigo geboren wird.Sie schaute aus dem Fenster und genießte die Sonne und die Natur.Plözlich traten die Wehen ein.Der Arzt kam und machte sich ans werk.Preßen,preßen ,sagte der Arzt.Raigo Mutter preßte mit voller Kraft.Der Arzt sagte Nur noch einmal und seine Mutter preßte zum Letzten mal.Raigo war geboren.Seine Mutter verstarb an diesem Tag durch die Erschöpfung nach der Geburt.


    Das Leben in einer Ersatzfamilie

    Raigo wurde mit 3 Jahren von seinem Onkel Mafuma Uchiha adoptiert,da er keine eigenen Kinder hatte und sein Bruder ihm gebeten hatte das wenn er sterben sollte er den Vaterlichen teil für Raigo sein sollte.Raigo war am anfang noch sehr schüchtern doch gewöhnte sich schnell an seine neue Familie.Mafuma begann das training von Raigo als er 4 Jahre alt war.Von mafuma lernte er haubtsächlich den Nahkampf allerdings lerte er ihm auch schon sein Chakra zu konzentriren.Dabei bemerkte er was für ein Talent ace in die Wiege gelegt wurde.Da Raigo Eltern verstorben sind lbrachte er sich selber bei seine negativen Gefühle nicht mehr zu zeigen er versiegelte sie so zu sagen somit hat er nur noch die Freude und die Neutralität allerdings ließ er sich haubtsächlich von der Gelassenen Seite zeigen.Er findet es gut das sein Onkel ihm alles beibrinkt was er gelernt hatte,denn Raigo wollte in die Fußstapfen seines Vaters treten und ein Ninja werden.Er und seine Freunde spielten schon früh Ninjas.Sie spielten Fangen mit Papshuriken.Wer abgeworfen Wurde war gefangen.Raigo war gut in diesem spiel da sein Onkel ihn ja trainierte.


    Einschulung

    Mit 6 Jahren wurde Raigo eingeschult.Einige seiner Klassenkameraden kannte er schon früher.Am ersten Tag wurde ihnen erklärt wie die einzelnen Jutsus funktionieren.In dem ersten Schuljahr war Raigo schon der beste in seiner Klasse,da er jeden Tag mit seinem Onkel trainierte.Der Onkel von Raigo hatte ihn aufgezogen da ja seine beiden Elternteile verstorben sind.Er war für ihn wie ein Vater.Sein Onkel hieß Mafuma Uchiha der ihn alles über ihren Clan erzählte das er ein direkter Nachfahre von Tzuki Uchiha ist und das er warscheinlich das gleich Kekkei Genkai besitzt wie sein Ur-Ur- Großvater Tzuki Uchiha,dessen Fähikeiten waren das Sharingan.Dieses Kekkei Genkai hatte nämlich nicht jeder in diesem Clan sondern nur die Auserwälten des Schiksals.


    Genin

    Mit 10 Jahren war die Prüfung zum Genin.Er musste das Henge no Jutsu können um zu einem Genin zu werden. Er schaffte es auf anhieb.Seine erste Mission war eine sehr einfache Mission.Sein Sensai wusste zwar was er konnte aber er wollten ihn auch in realen Bedingungen Testen deshalb war mussten Raigo und seine Teammitglieder gegen einander kämpfen.Dazu wurde ein Stück eines Waldes benutzt,dort sollten sie von ihren Teammitgliedern eine Glocke stehlen wer 3 Besass hatte gewonnen.Es ging los und Raigo bereitete eine Barriere und eine Stahldraht vor,dann suchte er seine Kameraden um sie in die Fallen zu locken.Den ersten hatte er schon gefunden und tat so als ob er unaufmerksam wäre.Sein Teamkolege sprang auf ihn los.Raigo wich aus und rannte zu seiner Drahtfalle.Sein Kolege folgte ihm und sprang in Raigo Falle wo er sich verhäderte und Raigo ihm das Glöckchen abnehmen konnte.Bei dem zweiten machte er es anders er suchte ihn erst und setzte das Jutsu der Doppelgänger ein und Raigo Kolegen zu teuschen.Sein Doppelgänger ging auffällig vor seinem Partner her.Der Teamkamerad sprang auf den Doppelgänger,der dann verpufte.Raigo kam von hinten und trat gegen seinen Kopf wo durch er zu Boden fiel und Raigo sich die zweite Glocke holte.Ihr Sensai hatte das spektakel verfolgt und kam aus seinem Versteck.Nun hatte er die bestätigung das aus Raigo noch ein großartiger Ninja werden kann.


    Chuunin

    Mit 14 Jahren war die Prüfung Chuunins .In den letzten 4 Jahren hatte er fleißig trainiert um ein Chuunin zu werden.Er wollte in der Prüfung alles Zeigen was er bis dahin gelernt hat.
    Sein Taijutsu war um ein Vielfaches stärker als das der meisten Genin in seinem Alter.Nun begann die Prüfung.Zu erst kam die Schriftlicheprüfung die Raigo nur knapp bestand,denn es ging um Genjutsus worüber er nicht viel wusste.Danach kam die Praktischeprüfung in der die Kämpfe zwischen den Teilnehmern ausgefochten wurden.Raigo gehörte zu den Favoriten dieser Prüfung.In der ersten Rund musste er gegen einen Genin aus Kirigakure kämpfen dieser Kampf dauerte nicht lange da der Genin schon nach dem ersten Schlag K.O. war.Raigo kämpfte sich bis ins Finale wo er entlich auf einen Ebenbürtigen Gegner traf.Der Kampf begann und Raigo rannte auf seinen Gegner los,sprang und versuchte einen Treffer an seinen Kopf zu erzielen,Doch sein Gegner wich aus und hohlte zum Gegenschlag aus.Er schlug zu und traff Raigo auf den Hinterkopf wo bei er dann zu Boden fiel.Raigo rappelte sich wieder auf und versuchte es noch einmal,doch er diesmal brachte er noch ein Drehung ein ud traf mit dem Angriff seinen Kopf ,wo rauf er dann einige Meter durch die Luft flog.Raigo setzte nun seine Doppelgänger ein und griff ihn zu zehnt an doch sein Gegner konnte mit halten.Raigo reichte es jetzt und setzte sein Sharingan ein wo mit er die Bewegungen des Gegner vorhersehen konnte. konnte.Raigo beendete es nun ohne große Umwege.Raigo setzte eine Kombo ein um seinen Gegner ausser gefecht zu setzten.Er trat ihn in den Magen,dann gegen das Kinn wodurch er in die Luft gehoben wurde.Raigo sprang hinter her und kickte ihn Kopfüber zu boden wo mit der Kampf entschieden war.Seit dem ist Raigo ein Chuunin.

    Jounin

    Mit 18 Jahren wurd Raigo ein Jounin dies haben hat der Hokage getan,weil er das Talent von Raigo nutzen wollte. Das Talent was er damit gemaint hatte war einerseits sein Kekkei Genkai das nicht jeder hat der in seinem Clan ist und erst recht keiner der nicht mit seinem Clan verwandt ist, dazu kommt noch sein Talent sich schnell etwas anzueignen und die Fähigkeit sein Chakra ephysisch perfekt zu nutzen...


    Anderes:

    Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden?
    Avatar:
    Zeref - Fairy Tail
    wan kommst du immer on?:
    So gut wie immer also wenn es geht ^^
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Raigo Uchiha  Empty Re: Raigo Uchiha

    Beitrag von Sayo Uchiha So Feb 26, 2012 5:19 pm

    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 11:45 am