Naruto Rpg

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Uzumaki Naruto 1-78

Sayo Uchiha

ADMIN

Uzumaki Naruto 4-7810

Raigo Uchiha

ADMINA

Uzumaki Naruto 3-7810

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Uzumaki Naruto Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Uzumaki Naruto Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Uzumaki Naruto Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Uzumaki Naruto Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Uzumaki Naruto Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
Uzumaki Naruto Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Uzumaki Naruto Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Uzumaki Naruto Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Uzumaki Naruto Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


2 verfasser

    Uzumaki Naruto

    Uzumaki Naruto
    Uzumaki Naruto


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Uzumaki Naruto Empty Uzumaki Naruto

    Beitrag von Uzumaki Naruto So Feb 26, 2012 8:42 pm



    Steckbrief von *Uzumaki Naruto*
    Allgemeines:

    Vor-/Nachname: Naruto Uzumaki
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Wohnort: Hi no Kuni
    Aussehen:

    Naruto in Shippuuden
    Spoiler:

    Naruto im Sennin Mode
    Spoiler:

    Naruto im Chakra-Mode
    Spoiler:

    Naruto im Bjiuu-Mode

    Spoiler:
    Clan: Uzumaki-Clan
    Ninja rang: Genin
    Kekkei Genkai: -
    Chakranaturen: Fuuton
    Jutsus:

    Henge no Jutsu
    Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

    Kage Bunshin no Jutsu
    Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, wörtlich übersetzt: "Technik der Schattenkörperteilung") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.

    Kuchiyose no Jutsu: Gama-Familie
    Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, wörtlich übersetzt: "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem der Anwender Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann.

    Rasengan
    Rasengan (螺旋丸, "Spiralkugel") ist eine Technik, bei welcher der Anwender über seiner Handfläche eine Sphäre aus wirbelndem, komprimiertem Chakra erzeugt und damit den Gegner angreift, der, wenn er davon getroffen wird, sich mehrmals dreht und dabei nach hinten geschleudert wird.

    Fūton: Rasengan
    Das Fūton: Rasengan (風遁・螺旋丸, "Windfreisetzung: Spiralkugel") ist die Vorstufe vom Fūton: Rasen Shuriken, bei der das Rasengan mit etwas Windchakra verstärkt wird.

    Fūton: Rasen Shuriken
    Bei Fūton: Rasen Shuriken (風遁・螺旋手裏剣, "Windfreisetzung: Spiralshuriken") erschafft der Anwender ein shurikenförmiges Gebilde aus Windchakra, das den Gegner bei Aufschlag zerfetzt.

    Tajū Kage Bunshin no Jutsu
    Tajū Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, "Technik der massenhaften Schattenkörperteilung") ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsu, bei der deutlich mehr Doppelgänger erschaffen werden.

    Ōdama Rasengan
    Ōdama Rasengan (大玉螺旋丸, "Riesenball-Spiralkugel") ist eine stärkere Version des Rasengans, bei welcher mehr Chakra eingesetzt wird.

    Bunshin Taiatari
    Bei Bunshin Taiatari (分身体当たり, "Körperteilungswurf") wird der Anwender von Doppelgängern auf den Gegner geworfen.

    Hien
    Hien (飛燕, "Fliegende Schwalbe") ist ein Taijutsu,welches mit einer chakraleitenden Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen.

    Team: Team 7 / Team Kakashi
    Meister:

    - Kakashi
    - Jiraiya
    - Fukasaku
    - KillerBee

    Mitglieder:

    - Kakashi
    - Sakura
    - Sai

    Charaktereigenschaften:

    Charakter:
    Naruto ist der wohl ehrgeizigste Charakter von allen, da ihm kein Ziel zu weit gesteckt und keine Hürde zu hoch erscheint. Naruto ist im Grunde ein herzensnetter Junge, da er aber immer frei heraus sagt, was er denkt, eckt er damit des öfteren bei Leuten an. Narutos IQ ist nicht sehr hoch. Er versteht viele Vorgänge und Sachverhalte, strategische Entscheidungen im größeren Kontext zum Beispiel, nicht wirklich. Umso gewitzter aber ist sein Kampfstil: nicht umsonst bekam er von Kakashi den Spitznamen "der Überraschungsninja Nr. 1". So fallen Naruto in einigen Kämpfen besonders clevere Tricks ein. Auch wenn sie nur auf einfachen Jutsus oder Gedankengängen basieren, so überrascht er aber umso mehr seine meist sehr versierten Gegner, die mit solch simplen Tricks nie gerechnet hätten.
    Narutos wichtigste Eigenschaft ist aber wohl, nie aufzugeben und nie von seinem Wort zurückzutreten: Er wird nie ein Versprechen brechen, sagt er von sich.
    Seit Naruto denken konnte, war er alleine. Er hat nie irgendetwas von seinen Eltern erfahren und ist allein aufgewachsen. Narutos Vater, Minato Namikaze, starb beim Kampf gegen den Kyuubi, nachdem er Shiki Fuujin eingesetzt hatte. Seine Mutter Kushina Uzumaki starb, als sie von Minato in Naruto mitversiegelt wurde, damit sie eines Tages ihren Sohn noch einmal sehen kann.
    Als Naruto noch ein Baby war, versiegelte sein Vater, der Yondaime Hokage, den Kyuubi in Naruto, worauf die Dorfbewohner Naruto fürchteten und mieden. Dies sollte allerdings ein Geheimnis bleiben, um keine großen Fragen und Probleme in Konoha aufzuwerfen. Naruto, der sich nicht erklären konnte, warum er ausgeschlossen wurde, gab sich alle Mühe, um Aufmerksamkeit zu erhalten: anfangs, indem er Blödsinn anstellte, wofür er immer wieder bestraft wurde; später, indem er sich das ehrgeizige Ziel setzte, Hokage zu werden, um endlich Beachtung und Respekt zu bekommen.

    Besonderheiten:
    Jinchuuriki des Kyuubis (Kurama), erlangt im späterem verlauf die kontrolle über diesen und werden "Freunde". Im moment kann er nur bis zum 3ten Schwanz den Kyuubi kontrollieren.
    Desweitern erlangt Naruto auch die Fähigkeit Naturenergie aufzunehmen um so in den Sennin Mode zu verwechseln. Aber auch dies wird er erst später erlernen.

    Stärken:
    Naruto besitzt ein großes Chakravolumen, dies verdankt er dem Kyuubi der in ihm versiegelt ist. Dadurch ist er auch in der Lage viel schwierge Jutsus zu meisten die andere mit ihrem Chakra nicht erlangen können. Eine weitere Stärker ist wie schon genannt das Ninjutsu, auch wenn es nicht den anscheind nach aussieht hat Naruto eine große begabung für Ninjutsus, dass erkennt man daran das Naruto in der Lage war ein Jutsus zu meistern was selbst sein Vater nicht hinbekam. Naruto ist in der Lage seine Chakranatur mit seinem Rasengan zuverbinden. Naruto ist auch sehr Ehrgeizig, er verliert nie sein Traum aus den Augen und beendet immer seine Missionen egal wie schlecht es um ihm steht. Naruto hat dank des Kyuubis Chakra gesundheitliche vorteile, so erholt er sich schneller von Krankheiten, Wunden sowie von Knochenbrüchen. Desweitern würde Naruto dank des Uzumaki Chakra die entziehung seines Bjiuu überleben.

    • großes Chakravolumen
    • Ninjutsu
    • Ehrgeizig
    • Besonderes Chakra durch Kurama und der Uzumakis

    Schwächen:

    Naruto ist eine Niete in Genjutsu, ganz einfach weil das Siegel, mit dem der Kyuubi in ihm versiegelt ist, so konzipiert ist, dass immer etwas von dem Chakra zu Naruto durchreicht, was seine Chakrakontrolle stört, weshalb er Genjutsu von alleine nicht lösen kann. Naruto besitzt sehr wenig Kenntnisse im Umgang mit Waffen, was heißt, dass er Kunai in der Regel nur im Nahkampf benutzt und auf Wurfwaffen, sowie außergewöhnliche Waffen wie Katana oder Nunchakus verzichtet. Wurfwaffen verfehlen, wenn er sie wirft, meist das Ziel, es sei denn sein Gegner springt mit Absicht in die Geschosse hinein. Bei Nunchakus zum Beispiel würde er sich selbst mit der Waffe treffen. Naruto ist ein Durchschnittsdenker, das heißt, er ist weder für Komplizierte Taktiken, noch für irgendwelche komplizierten Aufträge zu gebrauchen, da er sie meistens schon am Ansatz entweder falsch versteht oder vergisst. Er handelt auch, ohne vorher über die Konsequenzen nachzudenken und stürmt einfach direkt ins Getümmel, was in einem Kampf sehr gefährlich werden kann. Wie im Punkt "Genjutsu" schon beschrieben, besitzt Naruto eine miserable Chakrakontrolle. Er braucht für Jutsu immer mehr Chakra als manch anderer Shinobi. Deshalb kann er das Chakra des Kyuubi auch nur bis Stufe 3 einigermaßen Kontrollieren. Ab Stufe 4 hat er dann eigentlich schon die Kontrolle verloren und muss den Kyuubi mit den Chakramassen handeln lassen.

    • Genjutsu
    • Waffen
    • Kein helles köpfchen
    • Chakrakontrolle

    Vorlieben:
    • Ramen essen
    • Trainieren
    • Schlafen
    • Sich mit seinen Freunden messen

    Abneigungen:
    • Akatsuki
    • Salat
    • Akatsuki
    • Leute die schlecht über Jinchuurikis oder deren Bjiuus herziehen, desweitern mag er auch ned die, die hinter der macht der Bjiuus her sind und für ihre zwecken nutzen will.

    Vertrauter Geist:
    Naruto hat den Vertag der Frösche unterschrieben und ist dadurch in der Lage viele Frösche zu rufen. (Ich geb jetzt ned jeden einzelnen an, weil dies zu lange dauert)

    Soziales Umfeld und Geschichte:

    Familie:
    Minato Namikaze (Vater/Tod)
    Kushina Uzumaki (Mutter/Tod)
    Jiraiya (Pate/Lebendig/Später Tod)
    Hashirama Senju (Vorfahre/Tod) [Tobi sagte damals bei 2ten treffen mit Naruto, dass dieser Hashirama ähnelte in vielen dingen. Und da die Uzumakis eh mit dem Senju Clan entfernte Verwandte waren schreib ich es einfach mal hin Very Happy]

    Begleittier: -
    Vorgeschichte:

    Kindheit und Akademiezeit
    Naruto wird als Sohn des vierten Hokage Minato Namikaze und Kushina Uzumaki an dem Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, geboren. Er sieht sich in seiner Funktion als Hokage dazu gezwungen, das Bijū zum Schutz des Dorfes in einem neugeborenen Kind zu versiegeln. Er wählt Naruto aus und versiegelt mit dem Fūinjutsu: Shiki Fūjin das Bijū in dem Neugeborenen. Kurz vor seinem Tod äußert er den Wunsch, Naruto nicht als Gefahr, sondern als Helden anzusehen.
    Der wieder eingesetzte dritte Hokage erlässt daher eine Verfügung, nach der niemand über die Versiegelung des Kyūbi sprechen darf. Allerdings wird der letzte Wunsch des Vierten Hokage von den Dorfbewohnern ignoriert. Sie meiden Naruto, wodurch er auch unter Gleichaltrigen zum Außenseiter wird. Naruto besteht die Akademie-Abschlussprüfung auch beim dritten Versuch nicht, weil er oft den Unterricht schwänzt oder nur stört. Nach der Prüfung, überredet Mizuki Naruto das Buch der Sieben Siegel aus dem Haus vom Hokage der 3. Generation zu stehlen. Erst nach dem Kampf gegen Mizuki, in welchem er das Kage Bunshin no Jutsu einsetzt, hat er die Prüfung doch bestanden, da er seinem Sensei Iruka das Leben rettet. Während diesem Kampf erfährt Naruto von Mizuki, dass in ihm der Kyūbi versiegelt ist.

    Team 7
    Nachdem es Naruto doch noch geschafft hat, die Abschlussprüfung zu bestehen, wird er Team 7 zusammen mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno unter Leitung von Kakashi Hatake zugeteilt. Nach einer bestandenen Prüfung durch Kakashi, ob die drei einen guten Teamgeist zeigen, erklärt sich dieser bereit, von nun an ihr Sensei zu sein.
    Nachdem Team 7 die Katze Tora zurückgebracht hat, darf das Team durch Narutos Protest eine Mission der Kategorie "C" durchführen. Sie sollen den Brückenbauer Tazuna in sein Land zurückbringen. Die Mission scheint einfach, entpuppt sich aber als eine Mission, der Kategorie "A", da Tazuna von einer Gruppe Ninja im Auftrag von Gateau getötet werden soll.
    Nachdem sie Konohagakure verlassen haben, stoßen sie mit mehreren Ninja aus Kirigakure zusammen. Darunter waren auch die Dämonenbrüder, die Kakashi allerdings schnell überwältigen kann. Später treffen sie auf Zabuza Momochi. Einen ersten Kampf gegen diesen kann das Team allerdings gewinnen. Der vermeintlich tote Zabuza wird von Haku mitgenommen.
    Später treffen sie wieder auf Zabuza, wodurch ein neuer Kampf zwischen Team 7 und dem Nukenin entbrennt, der dieses Mal von Haku unterstützt wird. Das Team kann auch diesen Kampf gewinnen, wobei sowohl Zabuza, als auch Haku sterben. Gateau ist damit besiegt und somit steht dem Bau der Brücke, die fortan „Große Naruto-Brücke“ heißt, nichts mehr im Weg.

    Chūnin-Auswahlprüfung
    Kakashi schlägt nach dem guten Abschneiden seines Teams bei den Missionen alle Mitglieder, also auch Naruto, für die Chūnin-Auswahlprüfung vor. Nachdem das komplette Team 7 den ersten Teil der Prüfung bestanden hat, obwohl Naruto keine einzige Frage auf dem Fragebogen ausfüllen konnte, werden alle zum zweiten Teil der Prüfung zugelassen.
    Im Wald des Schreckens muss sich das Team ein Schriftrollenpaar erkämpfen. Während der Prüfung trifft das Team auf Orochimaru, der Sasuke das Mal des Fluches verpasst. Nach einem Kampf gegen das Team aus Otogakure scheint die Situation hoffnungslos. Durch Kabutos Hilfe schafft es das Team dennoch, eine zweite Schriftrolle zu ergattern und ist somit wieder eine Runde weiter.
    In Einzelkämpfen treten die Teilnehmer nun gegeneinander an, um sich für die Endrunde zu qualifizieren. Nach einem ausdauernden Kampf gegen Kiba Inuzuka, den Naruto gewinnt, ist er damit auch für die Endrunde qualifiziert und seinem Ziel Chūnin zu werden ein gutes Stück näher gekommen.
    Während der Erholungsphase bis zur Endrunde lernt Naruto Jiraiya kennen. Dieser bringt ihm bei, das Chakra des Kyūbi ein wenig besser zu kontrollieren. Außerdem nimmt er ihn in den Pakt mit den Kröten auf, womit Naruto auch das Kuchiyose no Jutsu ausführen kann.
    Im Finale kann Naruto letztendlich seinen Kampf gegen Neji Hyūga gewinnen. Durch den Angriff Sunagakures und Otogakures auf Konoha wird die Prüfung allerdings unterbrochen. In einem Kampf gegen Gaara zeigt Naruto alles, was er bisher gelernt hat und schafft es, diesen wieder zur Vernunft zu bringen und kann somit das Schlimmste verhindern. Allerdings wird er dennoch nicht zum Chūnin befördert, da ihm die nötige Ruhe in Kämpfen fehlt.

    Suche nach Tsunade
    Nachdem der dritte Hokage sein Leben im Kampf gegen Orochimaru läßt, muss ein neuer Hokage gefunden werden. Jiraiya übernimmt die Aufgabe, Tsunade, die für den Posten vorgeschlagen ist, zu finden und nimmt Naruto mit auf den Weg um ihn zu trainieren. Während ihrer Reise trifft Naruto erstmals auf Itachi Uchiha und Kisame Hoshigaki, zwei Mitglieder Akatsukis. Sie wollen Naruto wegen des Kyūbi gefangen nehmen, können jedoch von Jiraiya vertrieben werden. Um Naruto besser auf solche Situationen vorzubereiten, will Jiraiya ihm das Rasengan beibringen. Naruto schafft es, die ersten beiden Stufen des dreistufigen Trainingsprozess zu meistern.
    In einem Lokal treffen sie schließlich Tsunade und Shizune. Tsunade ist überrascht, Jiraiya zu sehen, lehnt das Angebot, der fünfte Hokage zu werden, ab. Da Tsunade recht herablassend über die Hokage spricht, wird Naruto sauer und fordert Tsunade heraus. Natürlich verliert Naruto den Kampf, obwohl Tsunade nur einen Finger benutzt. Die Beiden gehen eine Wette ein. Naruto hat eine Woche Zeit, um das Rasengan zu erlernen. Schafft er es, bekommt er die Kette von Tsunade, die einst ihrem Großvater, dem ersten Hokage, gehörte. Nach einer Woche hat Naruto es geschafft, und beherrscht das Rasengan. Naruto gewinnt so die Wette und bekommt von Tsunade die Halskette.
    Allerdings ist auch Orochimaru auf der Suche nach Tsunade, da sie als exzellente Heilerin bekannt ist und er im Kampf gegen Hiruzen Sarutobi seine Arme verloren hat. Es kommt zum Kampf der drei Sannin, den Tsunade und Jiraiya für sich entscheiden können. In diesem Kampf zeigt Naruto abermals sein Können und bringt durch seine Einstellung Tsunade dazu, der nächste Hokage zu werden.

    Sasukes Flucht
    Sasuke fühlt sich derweil immer schlechter, da Narutos Trainingsfortschritte sehr groß sind und er seine eigenen im Vergleich dazu sehr gering beurteilt. Er flieht mit den Oto-Quartett aus Konoha, wobei Tsunade ein Team bildet, welches ihn zurückholen soll. Shikamaru, Neji, Kiba, Chōji und Naruto verfolgen ihre Gegner, wobei sie von Jirōbō in eine Falle gelockt werden. Sie können entkommen und nach und nach teilt sich das Team auf, um gegen das Quartett zu kämpfen.
    Naruto verfolgt Kimimaro, der die Box in der sich Sasuke befindet, an sich genommen hat. Auf einer großen Wiese kommt es zum Kampf. Damit Naruto den nun alleine fliehenden Sasuke einholen kann, übernimmt der dazugestoßene Lee den Kampf. Chōji und Neji haben Jirōbō und Kidomaru bereits besiegt, jedoch kämpft Kiba noch den Sakon und Ukon, Shikamaru gegen Tayuya und Lee chancenlos gegen Kimimaro. Im rettenden Moment tauchen Gaara, Temari und Kankurō auf die die Kämpfe gewinnen.
    Im Tal des Endes kommt es zum Kampf zwischen Sasuke und Naruto. Während des Kampfes denkt Sasuke immerwieder an seine Kindheit zurück und an das was sein bruder ihm angetan hat. Naruto versucht Sasuke mit aller Kraft Sasuke aufzuhalten, doch auch mit der Kraft des Kyūbi kommt er nicht gegen die Kraft von Orochimarus Juin an, weshalb Sasuke den Kampf gewinnt. Sasuke macht sich nach dem gewonnen Kampf auf den Weg zu Orochimaru, unter dessen Obhut er stärker werden möchte. Naruto ist über sein Versagen sehr deprimiert, Jiraiya bietet ihm allerdings an, mit ihm auf eine zweijährige Trainingsreise zu gehen. Naruto nimmt das Angebot an und verlässt Konoha.

    Rückkehr nach dem Zeitsprung
    Nach zweieinhalb Jahren kommen Naruto und Jiraiya von ihrer Trainingsreise zurück. Naruto ist größer, reifer und erwachsener geworden. Er soll sein erworbenes Wissen in einem Kampf zusammen mit Sakura gegen Kakashi unter Beweis stellen. Die beiden können den Kampf durch eine List gewinnen. Nach diesem Kampf stellt Tsunade das neue Team Kakashi zusammen, das nicht wie üblich aus vier Mitgliedern, sondern nur aus Sakura, Naruto und Kakashi besteht.
    Am nächsten Morgen wird Team Kakashi nach Sunagakure geschickt, um den von Akatsuki entführten Gaara, der inzwischen Kazekage ist, zu retten. Sie machen zusammen mit Team Guy das Versteck der Organisation ausfindig, erreichen ihr Ziel allerdings zu spät. Während Sakura und Chiyo gegen Sasori kämpfen, verfolgen Naruto und Kakashi Deidara. Nachdem Kakashi mit seinem neu erlangten Mangekyō Sharingan Deidara besiegen kann, belebt Chiyo unter Einsatz ihres eigenen Lebens Gaara wieder.

    Mission: Holt Sasuke zurück 1
    Nach der Erfüllung ihres Auftrages kehren die Ninja nach Konoha zurück. Tsunade wird darüber aufgeklärt, dass an der Brücke von Himmel und Erde ein Treffen stattfinden zwischen Sasori und einem seiner Spione, welcher Orochimaru dient, stattfinden soll. Sie entschließt sich, Team Kakashi einzusetzen, und teilt dem Team auf Drängen des Konoharates Sai als neues Teammitglied zu. Yamato wird als neuer Teamführer eingesetzt, da Kakashi noch immer im Krankenhaus liegt.
    Als sie dann an der Brücke ankommen, stellt sich das Treffen als eine Falle für Sasori heraus. Der Spion ist Kabuto, welcher von der Technik Sasoris durch Orochimaru befreit wurde. Orochimaru versetzt Naruto dermaßen in Wut, dass dieser unfreiwillig das Fuchsgewand bis zum vierten Schweif ausbildet und so Orochimaru stark bedrängt. Orochimaru macht sich zusammen mit Kabuto und Sai auf den Rückzug zu seinem Versteck, während Yamato das Chakra des Kyūbi unterdrückt und das Team sich somit auf die Verfolgung begeben kann.
    Sie kommen an dem Versteck an und infiltrieren es. Zusammen durchsuchen sie den gesamten Komplex nach Sasuke, wobei Sai ihn als erster findet. Er versucht ihn mithilfe seiner Tintenschlangen zu fesseln, doch Sasuke sprengt einfach die Decke und geht auf Abstand. Nachdem der Rest von Team Kakashi eintrifft, kommt es zu einer kurzen Auseinandersetzung zwischen ihnen und Sasuke. Das Team ist jedoch machtlos gegen die enorme Stärke, die Sasuke in der Zeit bei Orochimaru entwickelt hat. Daraufhin verschwindet Sasuke wieder zusammen mit Orochimaru und Kabuto.

    Narutos neue Technik
    Nach der Rückkehr nach Konoha, will Kakashi Naruto eine neue Art des Jutsu beibringen. Er soll die Elementenmanipulation seines Chakra lernen und diese mit dem Rasengang kombinieren. Mithilfe des Tajū Kage Bunshin no Jutsu hat Naruto sie Möglichkeit, die Trainingszeit für diesen eigentlich sehr anstrengenden Prozess stark zu verkürzen. Yamato kommt unterstützt Kakashi während des Trainings, um das Ckakra des Kyūbis zu unterdrücken. Naruto absolviert dieses Training wiederum in drei Phasen, wobei er es letztendlich schafft, sein Rasengan unter Zuhilfenahme zweier Schattendoppelgänger mit seinem Chaka-Element, dem Fūton zu kombinieren.
    Im Kampf gegen Kakuzu wendet er das neu entstandene Fūton: Rasen Shuriken erstmals an. Es hat eine unglaubliche Durchschlagskraft. Allerdings schadet es auch Narutos Hand, weshalb Tsunade ihm fortan verbietet, diese Technik weiterhin anzuwenden.

    Mission: Holt Sasuke zurück 2
    Nachdem Orochimaru von Sasuke getötet wurde, will dieser endlich Rache an seinem Bruder Itachi nehmen. Tsunade bildet daher zwei Teams, die sich gemeinsam auf die Suche nach diesem begeben sollen. Durch den Kampf Sasukes mit Deidara werden die Teams auf die richtige Spur gelockt. Sie können Sasukes Spur ausfindig machen und verfolgen nun ihn und sein Team.
    Naruto setzt seine Schattendoppelgänger ein, um ein großes Gebiet absuchen zu können. Unterwegs trifft er auf Itachi, der ihm eine noch unbekannte Technik vermacht, um ihn so auf einen möglichen Kampf gegen Sasuke vorzubereiten.
    Die beiden Teams kommen leider zu spät am Kampfplatz zwischen Itachi und Sasuke an. Sie werden darüberhinaus noch von Tobi, einem weiteren Mitglied Akatsukis aufgehalten. Dieser ist nach dem beendeten Kampf schneller vor Ort und nimmt Sasuke mit in sein Versteck. Die Mission, Sasuke zu retten, ist somit ein weiteres Mal gescheitert.

    Senjutsu
    Nach der Rückkehr nach Konoha erfährt Naruto durch Fukasaku von Jiraiyas Tod im Kampf gegen Pain. Da er nach anfänglicher Trauer um seinen Sensei und guten Freund erkennt, dass er stärker werden muss, um sich gegen Akatsuki und Sasuke behaupten zu können, nimmt er ein Angebot Fukasakus an. Er folgt ihm nach Myōbokuzan, wo er in Senjutsu unterrichtet wird.
    Während des seiner Zeit in Myōbokuzan erfährt Naruto von Jiraiyas erstem Buch. Es handelt von einem jungen Ninja, der die Welt verändern will und große Ähnlichkeit mit Naruto hat. Naruto bekam seinen Namen als Anlehnung an den Hauptcharakter des Buchs, da Minato wollte, dass sein Sohn ein ebenso guter Ninja wird.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten schafft es Naruto, die Senjutsu zu erlernen und somit das Naturchakra zu benutzen, wodurch er starke körperliche Belastungen wie zum Beispiel Stürze aus großer Höhe unbeschadet überstehen kann. Laut Fukasaku hat es Naruto sogar schneller und besser erlernt als Jiraiya. Außerdem perfektioniert er heimlich und ohne Fukasakus Aufsicht das Rasenshuriken, welches er nun werfen kann um so Schaden an seinem Arm zu verhindern

    Angriff auf Konoha
    Während Naruto noch trainiert, greift Pain zusammen mit seinen Körpern und Konan Konohagakure an. Nachdem Pain mit seinem Shinra Tensei Konoha komplett zerstört hat, wird Naruto zusammen mit Fukasaku, Gamabunta, Gamaken, Gamakichi und Gamahiro von Shima beschworen.
    Naruto stellt sich dem Kampf gegen Pain. Er besiegt in einem harten Kampf nach und nach sämtliche Körper Pains mithilfe der Senjutsu. Während dem Kampf gegen den letzten Körper Pains, erleutert dieser ihm seine Definition von Frieden.
    Kurz vor dem Ende des Kampfes dringt allerdings das Chakra des Kyūbi durch, da Pain Narutos Weltanschaung lächerlich macht und darüberhinaus Hinata vor Narutos Augen scheinbar hingerichtet hat, nachdem sie Naruto ihre Liebe zu ihm gestanden hat. Kurz bevor Naruto das Siegel des Kyūbi löst um Pain besiegen zu können, taucht Minato in Narutos Gedanken auf. Dieser erzählt ihm, dass er einen Teil seines Chakra in das Siegel integriert hat, um Naruto davor zu bewahren, es zu lösen. Außerdem erfährt Naruto, dass er der Sohn des vierten Hokage ist.
    Minato erneuert das Siegel und Naruto kämpft erneut im Eremitenmodus gegen den letzten Körper Pains. Im Eremitenmodus schafft es Naruto, den bereits geschwächten Pain zu besiegen und so seine Piercings mit dem Nagato den Körper kontrolliert zu beseitigen. Er denkt über die Worte Pains, die er über Frieden fallen ließ nach und entschließt den wahren Körper Nagato alleine aufzusuchen, um mit ihm zu reden. So begibt er sich zu ihm. Dort entwickelt sich ein langes Gespräch, in dem Nagato erzählt, wie "Pain" aus ihm geworden ist. So zeigen sich mehrere Parallelen zwischen Nagato und Naruto. Nachdem Nagato all sein Leid aufgezählt hat, meint er, dass es nun an Naruto läge, ob er ihn töten solle oder nicht. Naruto antwortet, dass er ihm zwar nicht verzeihen kann und immernoch hasst, aber an das Gleiche glaubt, wie Jiraiya und Nagato deshalb am Leben lassen würde. Er will ihm zeigen, dass er nicht aufgeben wird und diese Welt verändern kann. Naruto wird daraufhin als Held in Konoha angesehen und der Wiederaufbau von Konoha beginnt.

    Das Treffen der Kage
    Mit der Neuwahl des Rokudaime Hokage Danzou und dessen Entscheid, Sasuke als Nuke-Nin zu deklarieren, fällt für Naruto die nächste folgenschwere Entscheidung. Nachdem Kakashi ihn davon abgebracht hatte, Danzou zu bitten, diese Entscheidung rückgängig zu machen, richtet Naruto seine Aufmerksamkeit auf den Raikage, der für Sasukes Anklage verantwortlich ist. Kakashi und Yamato verhelfen Naruto zur Flucht, da Danzou das Verlassen des Dorfes untersagt hatte, um sich auf den Weg in Richtung Eisen-Reich zu machen und den Raikage auf seinem Weg dorthin abzufangen. Als sich ihre Wege kreuzen, bittet Naruto A, die Anklage zurückzunehmen, und fällt vor ihm auf die Knie. Der Raikage belächelt Naruto aber nur, so vorschnell vor einem anderen Ninja auf die Knie zu fallen.
    In ihrer Unterkunft angekommen hängt Naruto wieder einmal in Gedanken Sasuke nach. "Wo bist du? Bist du jetzt glücklich, wo du deine Rache an Itachi hattest? Denkst du wenigstens ein bißchen an uns?", fragt sich Naruto, als auf einmal urplötzlich Tobi auf Narutos Fenstersims sitzt und ihn fragt, ob sie nicht ein bißchen reden könnten. Nachdem Naruto ihn mit einem blitzschnellen Rasengan attackieren wollte, sind auch schon Yamato und Kakashi zur Stelle. Kakashi bedroht Tobi mit einem Raikiri, während Yamato ihn mit seinem Mokuton-Element fesselt und zeigtleich Naruto in einem Holzkäfig einsperrt. Naruto will sofort wissen, was Tobi mit Sasuke vorhat, und so erzählt Tobi ihnen die Geschichte des Rikudou Sennin, seiner zwei Söhne und des Schicksals des Uchiha- und des Senju-Clans: Sasukes Schicksal und Narutos Schicksal.
    Doch auch das erklärt ihnen immer noch nicht, was Tobi wirklich plant. Er verschwindet mit seinem Teleportations-Jutsu und lässt die drei allein.
    Kurze Zeit später versucht Naruto, im Sennin Moodo Sasuke zu finden, wird aber von der ankommenden Sakura unterbrochen, die Sai, Kiba und Lee im Schlepptau hat. Sie kündigt an, mit Naruto reden zu wollen. Dabei gesteht sie Naruto, dass sie ihn liebt. Sie habe sich verändert und sie liebe Sasuke nicht mehr, so Sakura. Sie bittet Naruto, das Versprechen zu vergessen und mit nach Konoha zurück zu kommen. Naruto allerdings glaubt ihr nicht. Er erklärt, dass es ihm nicht mehr um das Versprechen geht, da er durch Tobi erfahren hat, was wirklich Sasukes Antrieb ist. Dies Sakura und den anderen zu erzählen verhindert Kakashi allerdings, da es vorerst ein Geheimnis bleiben soll, bis sie genaueres wissen. Daraufhin verkündet Sakura wütend, dass sie wieder nach Hause gehen wolle. Insgeheim will sie aber mit ihren Begleitern Sasuke finden.
    Nachdem Gaara und seine Geschwister vom Treffen der Kage kommen, um Kakashi zum Kandidaten für den nächsten Hokage zu ernennen, gibt Gaara Naruto den ernstgemeinten Rat, sich zu überlegen, was er wirklich für seinen Freund Sasuke tun könne, und dass er bereit sein soll, wie ein Kage zu handeln. Narutos Gedanken rasen um diesen Rat herum, die Last bricht über ihn herein und er geht hyperventilierend zu Boden. Einige Zeit später kommt er in der Herberge unter Yamatos Überwachung wieder zu sich, der ihn mit nach Konoha nehmen will. Naruto allerdings kann dies nicht so akzeptieren, trickst Yamato aus und hetzt im Sennin Moodo Kakashis Chakra hinterher.

    Das Wiedersehen von Team 7
    Naruto kommt gerade rechtzeitig, als Sasuke Sakura mit ihrem eigenen vergifteten Dolch erstechen will, um sie zu retten. Er berichtet Sasuke, dass er durch Tobi über Itachi weiß und Sasukes Handeln verstehe. Nachdem Sasuke und Naruto während eines erneuten "Chidori vs Rasengan" in ihrem Unterbewusstsein miteinander sprechen, hat Naruto nun herausgefunden, was die Bestimmung der beiden ist. Er sagt, dass er Sasukes Handeln, seine Wut und seine Trauer verstehen würde, und dass er seinen ganzen Hass an ihm auslassen soll, da er Konoha vor ihm beschützen möchte. Allerdings geht Naruto davon aus, dass sie beide in diesem Kampf sterben würden. Sasuke versteht nicht, warum Naruto sich solche Sorgen um ihn macht, worauf Naruto ihm sagt, dass er sein Freund sei. Sasuke ist davon geschockt, fängt sich aber schnell wieder und will mit Tobi in ihr Versteck zurückkehren. Naruto bleibt ruhig und will geduldig auf Sasuke warten, bis dieser für ihren letzten Kampf bereit ist.

    Rückkehr ins DorF
    Naruto leidet immer noch an den Folgen des vergifteten Dolches. Auf dem Heimweg kommt es zu einem Wortgefecht mit Kiba. Zurück in Konoha erklärt Naruto seinen Freunden, dass er alleine gegen Sasuke kämpfen wird. Shikamaru fragt ihn, ob er dies nicht nur tue, um Sasuke zu schützen, worauf Naruto dies verneint. Nach weiteren Bemerkungen von Kiba und Neji, dass Naruto ihn hätte töten sollen, da dieser geschwächt von den Kämpfen gegen Danzou und den Kage war, erklärt ihnen Naruto, dass er es nicht gekonnt hätte und hält inne. Keiner außer ihm selbst wäre in der Lage, gegen Sasuke zu kämpfen und wenn die Zeit gekommen ist, wird er ihnen alles erklären. Daraufhin will er Ramen essen gehen und verlässt die Gruppe mit einem ernsten Gesicht.
    Als er gerade Ramen essen will wird er von Fukasaku zum Myouboku-Berg gerufen und isst ausversehen Shimas Würmersuppe, die er auch gleich wieder ausspucken muss. Danach begeben sie sich zum Oogamasennin, der ihm seine Zukunft erzählt: Naruto werde einen Oktopus treffen und gegen einen jungen Mann kämpfen, der viel Macht in seinen Augen hat. Naruto sagt, er wisse schon, dass er gegen ihn kämpfen werde und sei darauf vorbereitet. Gerotora erklärt Naruto, dass er mit der Schriftrolle den Kyuubi freilassen könne und auch "dieses Jutsu" damit perfektionieren könne. Bevor Naruto nun die Schlüssel-Schriftrolle in sich aufnehmen soll, erkärt Gerotora ihm das Chakra des Kyuubi. Daraufhin versucht Naruto durch seinen Mund Gerotora in sich aufzunehmen. Oogamasennin gibt Naruto noch die Information, dass er den Oktopus auf einer Insel finden würde, die paradisisch sei. Nachdem dies geklärt ist, kehrt Naruto zum Ichiraku Nudelshop zurück, wo ihn zwei Shinobi um Autogramme bitten und er endlich zu seinem Essen kommt.

    Auf der Insel
    Naruto erklärt Yamato die letzte Prophezeiung des Oogamasennin. Als Naruto die Insel durch den Nebel erkennt, findet er eine Insel vor sich, die mit spitzen Riffen bestückt ist und dem Anschein nach genau das Gegenteil des Beschriebenen zu sein scheint. Ein Ninja aus Kumo vergleicht den Ort mit dem Wald des Todes aus Konoha. In diesem Moment tauchen hinter ihm zwei Fangarme auf, von denen Naruto meint, dass diese dem Oktopus gehören würden. Jedoch erscheint ein riesiger Kalmar, der das Schiff angreift und Naruto mit einem Fangarm festhält. Naruto zählt für sich lieber nochmal die Fangarme nach, um sicher zu gehen ob es überhaupt der Oktopus ist, obwohl jeder andere erkennt, dass er es nicht ist. Doch dann erscheint ein weiteres Ungeheuer: Es ist Killerbee in Gestalt des Hachibi, der sie von dem Tintenfisch rettet. Nun ist sich auch Naruto sicher, dass das der gesuchte Oktopus ist. Naruto will sich erstmal bei Killerbee für deren Rettung bedanken, doch schlägt Bee sein Reimbuch auf, um zu sehen, ob er Narutos Wortlaut integrieren kann. Er entscheidet sich dagegen und Naruto fragt sich, was mit dem Typen los sei und ob dieser ihm wirklich helfen könne. Im Lager klopft Naruto an Killerbees Tür und verlangt von ihm, dass er ihn trainiert, da er der Jinchuuriki des Kyuubi sei, ihn aber nicht kontrollieren könne. Killerbee verneint es, da sein Bruder ihn in den Urlaub geschickt habe und er seine Zeit nicht verplempern wolle.
    Danach führt Motoi ihn zum Wasserfall der Wahrheit. Dort taucht plötzlich ein zweiter böser Naruto auf. Er fragt sich woher dieser kommt, da er keinen Kage Bushin erstellt hätte. Dieser antwortet das er sein wahres ich wäre. Naruto erkennt nun das, er der Schlüssel zum Kyuubi sei. Daraus entwickelt sich ein Kampf, den Naruto schließlich abbricht, weil beide gleich stark sind. Motoi erklärt Naruto nun die Lebensgeschichte von Bee. Motoi wird während der Erzählung von einem Kraken angegriffen und Naruto versucht ihn zu retten. Aber Killerbee rettet Motoi schließlich. Bee hat seine Meinung geändert und unterstützt nun Naruto. Als er seiner dunklen Hälfte gegenüber steht unterhält er sich mit ihr und besiegt sie dadurch das er sagt, dass er an sich glaubt.
    Killerbee führt nun Naruto und Yamato in eine Höhle, in der Naruto gegen den Kyuubi kämpfen soll. Naruto taucht vor dem großen Käfig auf und begrüßt das Kyuubi, dann beginnt er damit das Siegel zu lösen und der Neunschwänzige fragt sich was er damit bezwecken möchte. Kyuubi fragt ihn wo der echte Naruto sei, da er nur den Guten spürt. Naruto antwortet darauf, er habe sein dunkles Ich besiegt. Das Siegel löst sich auf und Kyuubi kommt heraus. Killerbee erinnert ihn, dass er das Chakra des Kyuubi herausziehen muss. Plötzlich kommen mehrere Arme des Hachibi und fesseln das Kyuubi, sodass der Neunschwänzige sich nicht mehr bewegen kann. Kyuubi kann sich aber daraus befreien und der Kampf beginnt. Nachdem Naruto das Kyuubi mit Fuuton: Rasen Shuriken getroffen hat, packt er das Chakra des Fuchses und zieht es zu sich doch es kommt auch der Hass des Fuchsgeistes mit. Nach einigen schmerzhaften Erinnerungen Narutos sieht man, dass eines seiner Augen dunkel wird und er das Fuchsgewand bekommt. Killerbee ist überrascht wie stark doch Kyuubis Hass sei. Im Inneren Narutos erscheint Kushina, die ihn bei seinem Namen nennt und sagt, dass er hier her gehört. Sie sagt ihm, dass sie seine Mutter sei. Daraufhin verschwindet der Hass und das Fuchsgewand. Aus Narutos Körper kommen nun Ketten die den Kyuubi fesseln. Er besiegt das Kyuubi mit einigen starken Attacken und entzieht ihm daraufhin sein Chakra. Das Kyuubi, das nur noch aus Haut und Knochen besteht, versiegelt er nun wieder. Kushina erzählt Naruto noch kurz bevor sie verschwindet, dass sie früher selbst der Jinchuuriki des Kyuubi war. Sie erzählt Naruto von dem Tag seiner Geburt und Kyuubis Angriff auf Konoha.
    Danach entschuldigt sie sich bei ihm, dass sie und ihr Vater ihn zu einem Jinchuuriki gemacht haben. Er antwortet jedoch, das dies nicht so schlimm sei, weil sie ihn erst mit Liebe gefüllt hätten. Daraufhin bedankt sie sich bei ihrem Sohn und verschwindet.
    “Naruto ist wieder in der realen Welt. Er redet mit Killerbee, Yamato versteht beide jedoch nicht. Naruto zeigt Bee und Yamato was passiert, wenn er das Chakra des Kyuubi nutzt: die Zeichnungen erscheinen auf seinem Körper und er bekommt eine ähnliche Erscheinung wie die des Rikudou Sennin. Yamato bemerkt, dass es so voll mit Lebenskraft ist, dass sogar seine Holzkreaturen darauf reagieren. Auf einmal sagt Naruto zu Kisame, welcher in Samehada versteckt ist, dass dieser wohl gedacht hat, er könne sich verstecken. Kisame wundert sich, dass Naruto ihn fühlen kann, da er und Samehada identisches Chakra haben. Doch Naruto kann mit Hilfe des Kyuubi-Chakras negative Gefühle und Emotionen fühlen. Kisame erklärt Killerbee, dass Bee und sein Bruder einen Doppelgänger getötet haben und nennt ihnen die Fähigkeiten von Zetsus Doppelgängern. Kisame versucht zu fliehen, doch Naruto benutzt Shunshin no Jutsu und verpasst ihm einen heftigen Schlag. Kisame kann aber seine Flucht fortsetzen. Gai sitzt derweil vor dem Wasserfall der Wahrheit, als plötzlich Kisame auf ihn zu geflogen kommt. Nach einem intensiven Kampf besiegt Gai Kisame indem er sieben Chakra-Tore öffnet und Hirudora einsetzt. Aoba verhört daraufhin Kisame. Während des Verhörs beißt sich Kisame die Zunge ab und beendet damit das Verhör. Er setzt Suirou no Jutsu ein und beschwört Haie die ihn auffressen. Naruto bemerkt, dass Kisame so gestorben ist, dass ihnen keine Informationen zukommen und dass sogar innerhalb Akatsuki die Menschen für das Wohl der anderen handeln. Gai öffnet nun die Schriftrolle mit den Informationen, doch ist darauf eine Falle platziert worden, die durch das Öffnen ausgelöst wurde. Mehrere Kugel des Wassergefängnisses schlossen alle in der Nähe stehenden Personen in sich. Außerdem werden mehrere Haie beschworen, von denen sich einer die Schriftrolle schnappt und in einem Wassergefängnis in Richtung Ozean flieht, während die anderen Haie die Shinobi attackieren.
    Nachdem sie sich befreit haben unterhalten sich Aoba und Motoi darüber, wie sie jetzt am geschicktesten vorgehen, da der Feind nun weiß, wo sich Naruto und Bee aufhalten. Motoi beschwört eine Eule und gibt ihr eine Nachricht, mit welcher die Eule davon fliegt. Motoi sagt zu Aoba, dass sie Naruto und Killerbee fortbringen müssen, aber dennoch auf der Insel bleiben müssen. Aoba versteht das nicht, worauf ihm Motoi antwortet, dass die gesamte Insel eine riesige Schlidkröte sei, die zu Kumogakure gehört und dass es sicherer sei, die ganze Insel zu bewegen, als mit dem Boot zu reisen.

    Der Vierte Ninjaweltkrieg
    Naruto befindet sich im moment im Training mit Killerbee, damit dieser das Bjiuu-dama einsetzten kann, aber dies ist schwieriger, als er es sich vorgestellt hatte. In der selben Zeit befinden sich die 5 großen Ninjadörfer ihm Krieg gegen Akatsuki, wobei diese es mit Kabutos Edo-Tensei Zombies zu tun bekommen. Als die Kin-Gin-Brüder damals von dem Kyuubi verschluckt wurden sind, aßen sie von dessen Fleisch und überlebten diese Angriff sogar und der Kyuubi spuckte diese wieder aus und beide waren in der Kyuubi Form. Kinkaku verwandelte sich auch im Krieg in diesen, als sein Bruder versiegelt wurden ist, dies bemerkte Naruto, und er wollte herrausfinden was genau draußen passierte. So überlistete er Killerbee und Naruto gelang die Flucht nach draußen, aber wurde von einigen Shinobis aufgehalten darunter auch von Iruka, Naruto wollten diesen überzeugen, dass es seine Pflicht wäre dies zu beenden, aber Iruka hatte den Auftrag Naruto nicht durch zulassen, aber er scheiterte an Narutos Starken Willen und an seiner Stärker. Naruto flüchtete und Bee folgte ihm auch so gleich und so machten sich beide auf um an dem Krieg gegen Akatsuki Teil zunehmen, aber als sie die Insel verließen wurden sie von dem dritten Raikagen sowie von Tsunade aufgehalten, aber Naruto konnte Tsunade als erstes überzeugen und mit hilfe von bee den Raikagen. So ließ der General der Vereinten Shinobi-Allianz die beiden passieren mit der Hoffnung das Naruto nicht sterben würde. Da Naruto auch in der Lage war Böses Präsenzen wahr zunehmen, konnte er die weißen Zetsu-Klone ohne Probleme ausschalten. Neben paar kleinere Kämpfe traf Naruto auf Itachi & Nagato, er erzählte Itachi alles was erfahren hatte von seiner Mission damals und das Sasuke Konoha vernichten will. Nach einem kurzen Kampf zwischen Itachi & Naruto sowie Killerbee und Nagato, konnte sich Itachi aus dem Edo-Tensei Jutsu befreien, dies verdankt er seinem Cousine Shisui Uchiha dessen Mangekyo Sharingan ein so starkes Genjutsu entwickelt hat, dass selbst Edo Tensei Itachi nicht halten konnte. Itachi half Killerbee sowie Naruto, Nagato permanent zu versiegeln. Nach einer weiteren Konversation, macht sich Itachi auf dem Weg um das Edo Tensei Jutsu zu beenden. Naruto und Bee machten sich während dessen auch auf dem Weg. Einige Zeit geschah nichts bis Naruto am Platz ankam wo Gaara den Mizukagen versiegelte. Danach geschah etwas womit vermutlich keiner gerechnet hatte und zwar das der 2. Tsuchikage Muu ein weiteres Edo Tensei durch Kabuto ausgelöst wurden war. Tobi war nicht der für den er sich ausgegeben hatte. Madara Uchiha war bereits Tod und Kabuto rief in zurück ins "leben". Onooki war der einzige der Madara erkannte und die anderen waren sehr geschockt als sie das erfuhren. Ein erbitterter Kampf fand statt wo Madara natürlich über weiten Strecken der stärkere war. Da Madara versuchte den Kyuubi zu rufen, bemerkte er dieses und leihte Naruto diesmal seine Kraft um Madara aufzuhalten, aber Madara hatte neben sein Ewiges Mangekyo Sharingan noch das Rinnegan sowie das Mokuton Element. man konnte sagen Madara war der Rikudoo Sennin selbst, aber ihm fehlte was entscheidenes und dies hatte nur Naruto. Durch die anwesenheit von Madara versammelten sich die 5 Kagen auf dem Schlachtfeld und gingen gemeinsam gegen Madara vor. Naruto's Klon bekam den Auftrag sein Orginales mitzuteilen, dass er dazu verdonnert wurden ist Tobi aufzuhalten. Und wie das Schicksal so wollte trafen die beiden Augenblicklich auch aufeinander. Tobi hatten sich auch in der Zeit Rinnegan eingepflanzt und hatte die damaligen Jinchuurikis als seine 6 Pfade dabei und desweiteren hatten diese ihre Bjiuu wieder innen. Der Kampf war härter als er jemals erwartet hatte, Tobi gelang es auch fast Naruto gefangen zunehmen, aber Guy und Kakashi kamen diesem zu hilfe. Der Kampf ging auf einer höhren Ebene, wurden immre härter es sah für Naruto immer noch nicht rosig aus, da dieser von Yonbi verschluckt wurden ist, aber es kam anders Naruto tauchte ihm Jinchuuriki Roshi auf, wo der Yonbi festgehalten wurde. Die beiden unterhielten sich und Naruto erfuhr das die Bjiuu richtige Namen hatten. So hieß der Yonbi in wirklichkeit Son-Goku und der Kyuubi Kurama. Naruto versprach Son-Goku das er ihn retten würde und so zog er, als er wieder draußen war den Chakrastarb raus und Son-Goku wurden wieder versiegelt. Naruto sah gar nicht mehr gut aus und würde sofort umkippen. Kurama der das Gespräch zwischen Naruto und Son-Goku mit bekam, war nicht mehr wieder zuerkennen, und so wurde aus Naruto und Kurama richtige Partner und Naruto ließ Kurama frei und gab ihm auch noch das Gefühl, dass naruto sein Freund war. Naruto verwandelte sich durch die zusammenarbeit mit ihm in den Kyuubi, zwar war die Bindung zu den beiden noch nicht perfekt, aber dadurch war Naruto in der Lage die restlichen 5 Jinchuuriki zu besiegen, aber bevor dieser wieder versiegelt wurden, wurde er ins Unterbewusstsein von den Bjiuu "teleporiert", wo diese sich Naruto mit ihren richtigen Namen vorstellten und ihn weiter bestärkten. Mit dem vertrauen aller Bjiuu konnte er halt den Kampf vorerst für sich entscheiden, und Kurama wusste nun das Naruto die Person war die der Rikudoo Sennin damals meinte. Mit diesem Gefühl schreiten die 2 nun vorran mit bee usw. um Tobi entgültig zu besiegen.

    Anderes:

    Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Sayo Wob
    Avatar: Uzumaki Naruto - Naruto
    wan kommst du immer on?: Immer wenn ich kann^^


    Zuletzt von Uzumaki Naruto am Mo Feb 27, 2012 1:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Uzumaki Naruto
    Uzumaki Naruto


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Uzumaki Naruto Empty Re: Uzumaki Naruto

    Beitrag von Uzumaki Naruto Mo Feb 27, 2012 10:02 am

    fertig

    Wenn es mit den Jutsu ned passt einfach mir sagen ich editiere des ^^
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Uzumaki Naruto Empty Re: Uzumaki Naruto

    Beitrag von Sayo Uchiha Mo Feb 27, 2012 1:33 pm

    Ist schon gut ^^
    hast von mir ein
    [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

    Gesponserte Inhalte


    Uzumaki Naruto Empty Re: Uzumaki Naruto

    Beitrag von Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do Mai 16, 2024 1:35 am