Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Konoha Wald

    Teilen
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Konoha Wald

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 10, 2012 5:23 pm

    ..
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 10, 2012 5:36 pm

    Sayo rannte weinend in den Wald hinein immer Tiefer schritt sie voran bis sie hinfiell und nicht mehr austehen wollte, sie sah eine Blume und schloss kurz die Augen ~Erinnerungen~
    Sie rannt lachend durch eine wise die Voller Blumen war, sie hörte plötzlich ein Lautes Bumm
    Das war Sasuke und Itachi die eigentlich Trainierten sie verszeckte sie hinter einem Baum und sah ihnen zu"Tut mir Leid Sasuke ein anderes mal" hörte sie Itachi sagen und fing an zu lächeln. ~paar Jahre später~ "Es sieht so aus als ob Naruto es wider nicht schafft"hörte sie frauen sagen und blickte zur Schauckel wo er da sass und nichts machte, sie lief auf ihm zu und kniete sich vor ihm hin"hmmm"-"huch?!"-"Hallo Naruto" sagte sie und lächelte"Hallo Sayo" Sayo bemerkte das es spät wurde und stand auf"Tschüss Naruto"mit diesen worten rannte sie los. ~Erinnerungen zu Ende~
    Sie öffnet die Augen langsam wider und stand auf.°Sasuke°dachte sie sich und ging weiter und setzte sich bei einem Fluss, Sie sah zum Himmel und lies Die Füsse im Wasser baumeln, im Himmel erschien das gesicht von Naruto °Wiso versprichst du immer so viel° sie sah hoch Narutos Gesicht verschwand und sasukes tauchte auf°Sasuke, werde ich so wie du und verlasse das dorf? nein das würde ich nie übers herz bringen° dachte sie sich und trönen erschienen wider sie stand auf und lief los bis sie in der Mitte des waldes war, brachen ihr die Tränen aus, sie kniete sich zu Boden.


    Zuletzt von Sayo Uchiha am Sa März 10, 2012 5:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 5:41 pm

    Itachi läufte durch den Wald und bemerkte Sayo nicht
    Ich muss zurück
    dachte er sich
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 10, 2012 7:09 pm

    Sayo sah zum Himmel es fing an zu Regnen, sie hatte sich mittler weile einwenig beruhigt aber Sasuke verfolgte sie in ihren gedanken sie schloss die Augen und spürte Die Regen tropfen auf ihrem gesicht, es schien so als ob sie innerlich weint, sie sah umher keine Menschen seele nimand war da ausser sie und ihre Trauer.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Uzumaki Naruto am Sa März 10, 2012 7:34 pm

    Naruto verfolgte Sayo immer noch, sie bemerkte es vermutlich nicht, aber moment war es einfach nur gefährlich für sie alleine zu sein deswegen würde er nun die aufmerksamkeit von ihr erlangen. Sayo-Chan warte, rief Naruto ihr entgegen und lief ihr weiter hinter ihr her bis sie stehen blieb und in erinnerungen war. naruto stellte sich in der Zeit neben Sayo und sah sie an. Im moment ist es zu gefährlich, wenn du alleine unterwegs bist, moment herrscht Chaos Uchiha Itachi kommt immer öfters in die Nähe des Dorfes und dem anschein nach her ist er hinter dir her, deswegen solltest du ned alleine unterwegs sein, immerhin ist Itachi in Akatsuki und ich muss dir nicht sagen, was das heißt irgendwann müssen wir gegen ihn kämpfen bevor sie alle Bjiuu haben, und ich bin auch einer wie du weißt, sprach er noch er hoffte Sayo würde endlich wieder zu vernuft kommen und nicht mehr alleine irgendwo hingehen immerhin konnte man Itachi nicht trauen, er hat sein Clan fast komplett ausgelöscht.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa März 10, 2012 7:44 pm

    Sayo drehte sich um und bemerjte das Naruto ihr gefolgt ist "Das weus ich Naruto umd ich würde es mir nie verzeihen wen dir oder Saukra was zustösst"sagte sic und ballte die Hände zu feusten.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Itachi Uchiha am Sa März 10, 2012 7:45 pm

    Itachi bekam alles mit
    und ging dan

    ((Ow: Akatsuki HQ ))
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 11, 2012 10:22 am

    Sie spürte ein bekanntes Chakra das sich von ihnen endfehrnte °Itachi° dahcte sie und sah umher, er hatte den ganzen Clan ermordet aber igendwie konnte sie sich das nicht vorstellen das er das Alleine getahn hätte das würde er nie einfach so tuhn es hatte sicher einen Bestimmten gurnd wiso er sie und Sasuke am Leben lies, Tief in gedanken veruncken bemrekte sie nicht das es schon in Strömen regnete.
    avatar
    Itachi Uchiha

    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 27

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Itachi Uchiha am So März 11, 2012 10:33 am

    (Sayo komm mal bitte in das vk froum ^^ )
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Uzumaki Naruto am So März 11, 2012 10:49 am

    Naruto sah wieder zu der nachdenklichen Sayo. Es wird Zeit das wir echt wieder trainieren, damit wir wenn sowas noch mal geschieht den Feind ausschalten können, immerhin müssen wir Konoha beschützen, antwortete er ihr, dass sie sich es ned verzeihen konnte das ihrem Team etwas passiert war eine logisce schlußfolgerung, immerhin dachte Sakura und Naruto auch so Kakashi bildete da auch keine Ausnahme.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 11, 2012 11:27 am

    Sayo sah ihn an "Kakashi liegt aber immer noch im Krankanehaus"sagte sie und sah dan zu Boden.°Die Menschen die mir was bedeutenen werden immer verletzt, daran bin nur ich schuld°dachte sie, nach eine Weile sah sie zu Naruto "Du hast aber recht, wir sollten mehr Trainieren" sie sah zur seite.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Uzumaki Naruto am So März 11, 2012 12:35 pm

    Kakashi liegt desöfteren im Krankenhaus, und die häufigkeit nahm auch noch zu, weil er sein Mangekyo Sharingan aktiviert hat, antwortete er ihr und sah dann hoch in den Himmel. Die letzten tage waren für Konoha nicht ienfach schon gar nicht für Sayo oder Naruto beide hatten ihre Probleme. Wir müssen demnächst zu Tsunade wegen dem Spion den Sasori treffen wollte, antwortete er ihr noch, was der Spion genau für Infomation hatte war sicherlich einne Hinweiß Orochimaru endlich zu besiegen.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 11, 2012 12:43 pm

    Als er sagte das sie demnäst zu Tsundade ghene sollte, riss sie die augen auf "Wir sollten jetzt zu ihr Naruto bevor wider etwas passiert und wir es wider vergessen" sagte sie und wollte sie gerade los laufen. sie ging einige schritte "Kommst du?" sie sah zu ihm und wartete°Sasuke° dachte sie und sah immer noch zu Naruto sie sollten es unbedingt Tsunade sagen sonst ist es vielleicht zu spät.
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Uzumaki Naruto am So März 11, 2012 12:47 pm

    Naruto lief Sayo hinterher der Weg führte wieder direkt in Konoha hinein in das Dorf wo Itachi nicht einfach rein spazieren konnte. Komm ja schon, antwortete er und lief dabei weiter.
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Sayo Uchiha am So März 11, 2012 12:50 pm

    Sayo musste einfach lachen bei seinem Anblick sonst war er einfach ein Energie packet sie zog in an dem Handgelenck nach Konoha.

    (Ow: Büro des Hokage (oder wie es auch heisst) )
    avatar
    Uzumaki Naruto

    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Uzumaki Naruto am So März 11, 2012 12:52 pm

    Naruto bemerkte das Sayo ihm am Handgelenk packte und hinter sich her zog. Naruto war etwas perpelex immerhin hatten sie es ja nicht wirklich eilig, aber es war ein gewohntes Bild für Naruto.

    -> Büro des Hokagen
    avatar
    Haku

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 22
    Ort : kein bestimmter, wandert nach Zabuzas Tod in der Welt herum

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Haku am Sa Jun 16, 2012 6:40 pm

    Schon eine Weile hechtete Haku durch den Wald nahe Konohagakure in Hi-no-kuni. Er hatte es vor ein paar Tagen geschafft unbemerkt ins Feuerreich einzudringen, was ihm nur aufgrund der günstigen Wetterverhältnisse gelungen war. Es herrschte Nebel und deshalb viel es nicht auf, als er seine Ninpo: Kirigakure-no-Jutsu nutzte um den Nebel noch zu verdichten. Nun war er im Wald und noch ca. eine Tagesreise von Konohagakure entfernt. °Wollen wir mal hoffen, dass ich niemandem begegne...Immerhin bin ich die ANBU aus Kiri-no-kuni losgeworden...° Vor einigen Tagen wurde Kiri-no-kuni auf Haku aufmerksam, da er gezwungener Weise einen Wachposten an der Landesgrenze töten musste, um das Wasserreich zu verlassen. Doch nun, da er sich im Feuerreich befand, waren die Chancen geringer, dass ihn hier jemand erkennen würde, gerade weil er schon seit Jahren kein Aufsehen mehr erregt hatte.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Konoha Wald

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 12:35 pm