Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Steckbrief Haku

    Teilen
    avatar
    Haku

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 22
    Ort : kein bestimmter, wandert nach Zabuzas Tod in der Welt herum

    Steckbrief Haku

    Beitrag von Haku am Fr Mai 11, 2012 8:43 pm



    Steckbrief von *Haku*
    Allgemeines:

    Vor-/Nachname: Haku (Nachname unbekannt, falls er überhaupt einen hat)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15
    Wohnort: existiert nicht
    Aussehen:

    Wenn er seine Oi-Nin-Maske trägt

    Er ohne seine Maske

    Ganz-Körper-Ansicht

    Clan: unbekannt, da er ein Kekkei Genkai hat, wird er wohl von einer Familie abstammen, in der dieses weitervererbt wird
    Ninja rang: Nuke-nin (ungefähr auf Jo-Nin-Niveau etwas darunter)
    Kekkei Genkai: Hyôton
    Chakranaturen: Suiton, Fûton
    Jutsus:
    1.Henge no Jutsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Henge_no_Jutsu
    2.Kawarimi no Jutsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Kawarimi_no_Jutsu
    3.Ninpō: Kirigakure no Jutsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Ninp%C5%8D:_Kirigakure_no_Jutsu
    4.Mizu Bunshin no Jutsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Mizu_Bunshin_no_Jutsu
    5.Hissatsu Hyōsō
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Hissatsu_Hy%C5%8Ds%C5%8D
    6.Hijutsu: Makyō Hyōshō
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Hijutsu:_Maky%C5%8D_Hy%C5%8Dsh%C5%8D
    7.Hijutsu: Makyō Hyōsatsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Hijutsu:_Maky%C5%8D_Hy%C5%8Dsatsu
    8.Hijutsu: Sensatsu Suishō
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Hijutsu:_Sensatsu_Suish%C5%8D
    9.Suiton: Suirō no Jutsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Suiton:_Suir%C5%8D_no_Jutsu
    10.Suiton: Suiryūdan no Jutsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Suiton:_Suiry%C5%ABdan_no_Jutsu
    11.Suiton: Daibakufu no Jutsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Suiton:_Daibakufu_no_Jutsu
    12.Shunshin no Jutsu
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Shunshin_no_Jutsu

    Team: ursprünglich mit Zabuza Momochi
    Meister: Zabuza Momochi
    Mitglieder: Zabuza und Haku

    Charaktereigenschaften:

    Charakter: sanft und ruhig
    Besonderheiten: Kekkei Genkai Hyôton; kann Fingerzeichen mit nur einer Hand schließen; kämpft mit stabilen Wurfnadeln
    Stärken: enorme Geschwindigkeit, kennt sich sehr gut mit den Energiepunkten und lebenswichtigen Stellen am Körper aus, hohe Präzision
    Schwächen: körperlich nur durchschnittlich stark, kämpft selten mit vollem Einsatz, beherrscht eigentlich keine Gen-Jutsu
    Vorlieben: mag Harmonie und Frieden, sehnt sich nach einer Familie
    Abneigungen: tötet nicht gern
    Vertrauter Geist: -

    Soziales Umfeld und Geschichte:

    Familie: Eltern sind schon sehr früh verstorben ansonsten hatte er niemanden, nachdem Zabuza ihn mitgenommen hat, wurde er quasi zu seiner Familie
    Begleittier: -
    Vorgeschichte: Früher tobte in Kiri-no-kuni ein schrecklicher Bürgerkrieg. Nach dem Ende des Krieges wurden Menschen mit Kekkei Genkai verachtet und verstoßen. Von da an verleugneten die Clans ihre Fähigkeiten.
    Haku wurde in einem kleinen, schneereichen Dorf in Kiri-no-kuni geboren. Seine Eltern waren sehr arme Bauern, ihr Leben war hart, aber trotzdem waren sie sehr zufrieden. Sie waren immer füreinander da und haben Haku Geborgenheit gegeben. Jahrelang hatte es Hakus Mutter geschafft ihre Fähigkeiten zu verbergen.
    Eines Tages rief Haku (er war zu der Zeit gerade einmal 7 Jahre alt) nach seiner Mutter: "Mama, guck mal was ich kann!" Er lief zu ihr und zeigte ihr seine offnen Handflächen. Über diesen tanzte eine kleine Wassermenge in der Luft auf und ab. Seine Mutter erschrak. Haku lächelte. "Ich finde das wunderschön..." Fasziniert schaute er dem Wasser zu wie es ständig seine Form veränderte. Da packte Hakus Mutter seine Hände und zog sie auseinander. "Nein! Das darfst du nicht machen! Du bist ein ganz böses Kind! Hörst du?!" "Mama, was ist denn los? Mama hör doch auf...!" In ihrer Angst verpasste Hakus Mutter ihrem Sohn eine Ohrfeige. Fast augenblicklich später schloss sie ihn in den Arm. "Oh es tut mir leid! Es tut mir wirklich leid, mein Schatz! Entschuldige...!" Hakus Vater hatte es beobachtet und am Abend erschien er mit einigen Männern an dem Haus seiner Familie. Vor den Augen seines Sohnes brachte er Hakus Mutter um. Tränen liefen seine Wangen hinab als er auf Haku zuging, dessen Augen geweitet waren vor Angst.
    Als Haku wieder zu sich kam, lag er zitternd im Schnee etwas von seinem Haus entfernt. Hinter ihm war das Haus von riesigen Eisspeeren durchbohrt...
    Zabuza nahm Haku mit sich, als er ihn auf der Straße fand. Er brachte Haku alles bei, was er wusste. Für Haku wurde Zabuza zu der Person, die ihm am meisten bedeutete. Als Zabuza dann im Kampf gegen Team 7 starb (er überlebte, obwohl er durch Kakashis Raikiri lebensgefährlich verwundet worden war), machte er sich auf um einfach nur noch einen Ort zu finden, an dem er in Frieden leben kann.



    Anderes:

    Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden?: Ja und bin einverstanden
    Avatar: Haku, in seiner rechten Hand hält er eine Oi-Nin-Maske, die er allerdings nur noch selten trägt
    wan kommst du immer on?: eigentlich täglich, ab und an auch mehrmals pro Tag

    Rot geschriebenes Wort ist Haku





    Zuletzt von Haku am Sa Jun 16, 2012 12:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Steckbrief Haku

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa Jun 02, 2012 1:44 pm

    hi erstmal Very Happy

    Ich wollte dich darauf hinweisen die Steckivorlage ganz zu benutzn.
    und bei Regeln gelesen kommt etwas anderes sieh bitte nochmal die Regeln durch.
    Un Bitte beschreibe noch die ganzen jutsus
    das wars schon
    LG Sayo ^^
    avatar
    Haku

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 22
    Ort : kein bestimmter, wandert nach Zabuzas Tod in der Welt herum

    Re: Steckbrief Haku

    Beitrag von Haku am So Jun 03, 2012 5:57 pm

    Die Zeile mit dem Wort, das rot geschrieben wird, verstehe ich nicht ganz, ist das der Name der Charakters den man schreibt?
    Was die Jutsus anbelangt, deshalb habe ich ja die Links eingefügt auf diesen Seiten von Narutopedia werden die Jutsus erklärt.
    Ansonsten habe ich die Steckivorlage ganz benutzt ^^

    lg,
    Haku Smile
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Steckbrief Haku

    Beitrag von Sayo Uchiha am Sa Jun 16, 2012 2:13 pm

    ok hast mein Wob
    avatar
    Haku

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 11.05.12
    Alter : 22
    Ort : kein bestimmter, wandert nach Zabuzas Tod in der Welt herum

    Re: Steckbrief Haku

    Beitrag von Haku am Sa Jun 16, 2012 6:12 pm

    thank you there much ^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Steckbrief Haku

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 12:50 pm