Naruto Rpg

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Lexus Steckbrief  1-78

Sayo Uchiha

ADMIN

Lexus Steckbrief  4-7810

Raigo Uchiha

ADMINA

Lexus Steckbrief  3-7810

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Lexus Steckbrief  Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


2 verfasser

    Lexus Steckbrief

    Lexus Hiruma
    Lexus Hiruma


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Lexus Steckbrief  Empty Lexus Steckbrief

    Beitrag von Lexus Hiruma Di März 13, 2012 10:01 am



    Steckbrief von *Lexus Hiruma*
    Allgemeines:

    Vor-/Nachname: Lexus Hiruma
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Wohnort: Kumogakure
    Aussehen:

    Als Teenager:
    Spoiler:

    Heute:
    Spoiler:

    Clan: Hiruma Clan
    Ninja rang: Jonin
    Kekkei Genkai: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
    Chakranaturen: Raiton und Suiton
    Jutsus:

    Raiton und Suiton Jutsus:

    Spoiler:

    Ranton Jutsus:

    Spoiler:

    Erfundene Jutsus:

    Spoiler:

    Team: Es ist nicht bekannt in welchen Team er war, aber man weis, dass er öfters mit dem Raikagen unterwegs war.
    Meister: Raikage A
    Mitglieder: unbekannt

    Charaktereigenschaften:

    Charakter:
    Lexus ist ein sehr Arroganter und Dickköpfiger Person. Zu einem Teil ist er Herzlos und Kalt, aber zum anderen Teil auch Nett und Hilfsbereit. Dies unterscheidet sich von den Personen ab, wenn die Personen Normale Zivilisten sind, dann ist er der Nette und Freundlicher, aber wenn es um Kriminelle geht, dann ist er Herzlos und Furchterregend. Dazu ist er noch ein Kreativer Typ, denn er Zeichnet wenn er alleine ist und baut irgendwelche Gegenstände wie z.b. Stühle und Tische für die Armen. Er Liebt es in ruhe gelassen zu werden, einfach nur herum zu liegen und zu faulenzen. Wenn er bei einem Nickerchen gestört wird, dann kann er auch ausrasten und Böse wirken. Zu den kommt noch, dass er nicht viel isst, sondern sehr viel Trinkt, weshalb er auch immer etwas zu Trinken dabei hat.

    Besonderheiten: Er besitzt dass Kekkei-Genkai Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung"), was in seinem Clan üblich ist und er hat besonderes Raiton Chakra, denn die Blitze sind bei ihn nicht Blau, sondern Gelb.

    Stärken:
    - Mutig
    - Körperlich sehr Stark
    - Chakramenge
    - Nin- und -Gehnjutsu
    - Sehr schnell durchs Raiton Chakra

    Schwächen:
    - Frauen, er kann keine Weibliche Person verletzen, noch schaden
    - Faul, möchte sich wen möglich nicht bewegen
    - Rot sehend, wenn er Kämpft geratet er in einen Rausch, in dem er alles und Jeden angreift
    - Schnell Reizbar

    Vorlieben:
    - alles was Kreativ ihn anspricht
    - Faulenzen
    - Sehr viel Trinken
    - Schöne Landschaften
    - In ruhe gelassen werden
    - Obst und Gemüse

    Abneigungen:
    - Störer
    - Nervensägen
    - Fleisch, etwas essen tut er, aber sehr wenig


    Soziales Umfeld und Geschichte:

    Familie:
    Raikage A - (Onkel)
    Killer B - (Paten Onkel)
    Mutter Name unbekannt - (Mutter, Schwester vom Raikagen) - (Verstorben)
    Vater Name unbekannt - (Vater, guter freund von Killer B) - (Verstorben)

    Begleittier: (wird noch kommen)
    Vorgeschichte:
    Lexus wurde vor 23 Jahren in Kumogakure geboren und wuchs mit seiner kleinen Familie auf. Seine Eltern wahren normale Bürger von Kumogakure, doch seine Mutter war die Kleine Schwester vom Raikagen A. Sein Vater war ein Guter Freund von Killer B, weshalb Lexus zwischen dem Raikagen und Killer B heran Reifte und bei den Lernte. Seine Liebe zur Kreativität hat er von seinem Vater geerbt, der ein Maler war. Mit 8 Jahren wollte er ebenfalls Maler werden und etwas Handwerken Lernen, was sein Vater ihn auch beibrachte. Doch einige Jahre später Starben seine Eltern, bei einem Angriff von feindlichen Ninjas. Seit diesem Angriff Lebte er mit dem Raikagen und Killer B wurde sein Paten Onkel. Seit diesem Angriff wollte Lexus nur noch Ninja werden, nicht nur irgend ein Ninja, sondern der Stärkste und Bekanntester. Deshalb Trainierte er das Raiton Chakra beim Raikagen und alles andere bei Killer B. Der Raikage machte damals eine sehr seltene Entdeckung an Lexus. Dieser hatte nicht das gewohnte Blaue Raiton Chakra, sondern Gelbes. Diese war viel Stärker und wirkungsvoller. Er brachte Lexus all sein Wissen und können bei, weshalb Lexus ähnliche Jutsus hatte wie der Raikage. Das entscheidende wahr, dass die Blitze nicht Blau wahren, sondern Gelb. Das können im Tai jutsu hatte er auch und so wurde er ihn kürzester Zeit zu einer der Stärksten Nachwuchs Ninjas von Kumogakure. Als er Jonin wurde, begab er sich auf die suche nach den Feindlichen Ninjas, die seine Eltern auf den Gewissen hatten. Auf dieser Suche entdeckte er das Kekkei-Genkai des Rantons, was aus den beiden Chakren Raiton und Suiton kombiniert wurde. Als er mit 19 Jahren zurück kam, erzählte er der ganzen Welt von seinen Abenteuern, die er erlebt hatte und den Sieg über die Feindlichen Ninjas. Nach dem er sich wieder eingelebt hatte, fing er auch gleich mit dem Training an, wobei er sein Ranton Chakra Trainierte. Nun ist er einer der Stärksten seines Dorfes und wartet nur auf neue und Starke Gegner.


    Anderes:

    Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Jap
    Avatar: Laxus Dreyer von Fairy Tail
    wan kommst du immer on?: Regelmäßig bis immer


    Zuletzt von Lexus Hiruma am Fr Apr 06, 2012 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Lexus Steckbrief  Empty Re: Lexus Steckbrief

    Beitrag von Sayo Uchiha Do Apr 05, 2012 10:40 am

    Hey Laxus dein Stecki finde ich super doch bei Regeln gelesen und einverstanden kommt etwas anders
    sonst ist dein Stecki angenommen aus meiner sicht
    Lexus Hiruma
    Lexus Hiruma


    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Lexus Steckbrief  Empty Re: Lexus Steckbrief

    Beitrag von Lexus Hiruma Fr Apr 06, 2012 4:19 pm

    hahahaha sorry^^

    Gesponserte Inhalte


    Lexus Steckbrief  Empty Re: Lexus Steckbrief

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 11:02 am