Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sayo Uchiha

ADMIN

Raigo Uchiha

ADMINA

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Di Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Mi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
So Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Mi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Mo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Mo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


    Lexus Steckbrief

    Teilen
    avatar
    Lexus Hiruma

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Lexus Steckbrief

    Beitrag von Lexus Hiruma am Di März 13, 2012 10:01 am



    Steckbrief von *Lexus Hiruma*
    Allgemeines:

    Vor-/Nachname: Lexus Hiruma
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 23
    Wohnort: Kumogakure
    Aussehen:

    Als Teenager:
    Spoiler:

    Heute:
    Spoiler:

    Clan: Hiruma Clan
    Ninja rang: Jonin
    Kekkei Genkai: Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung")
    Chakranaturen: Raiton und Suiton
    Jutsus:

    Raiton und Suiton Jutsus:

    Spoiler:
    Henge no Jutsu
    Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

    Das Shunshin no Jutsu
    Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann.

    Daburu Rariatto
    Daburu Rariatto (ダブルラリアト, "Daburu Rariato") ist eine Technik, bei der er mit der Inneseite des Ellebogens den Kopf des Gegners abschlagen.

    Raiton no Yoroi
    Raiton no Yoroi (雷遁の鎧, wörtlich übersetzt "Rüstung aus Blitzen") ist ein Raiton-Jutsu, bei dem der Anwender eine Schutzschicht aus Chakra um seinen Körper erschafft. Bei Lexus ist er nicht nur mit einer Blitz Rüstung geschützt, sondern auch so schnell wie der Blitz.


    Erubō
    Erubō (重流暴, wörtlich übersetzt: "Schwerer Ausbruch") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender seinen Gegner mit dem Ellbogen schlägt.

    Raiga Bomu
    Raiga Bomu (雷我爆弾, wörtlich übersetzt: "Donnerzahn Bombe") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender den Gegner mit dem Kopf voran in den Boden rammt.

    Raigyaku Suihei
    Raigyaku Suihei (雷虐水平, wörtlich übersetzt: "Horizontale Blitzeinklemmung") ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender den Gegner mit der Handkante schlägt.

    Girochin Doroppu
    Girochin Doroppu ist ein Taijutsu, bei dem der Anwender sich mit ausgestrecktem Fuß auf sein am Boden liegendes Opfer fallen lässt.

    Raigyaku Suihei Choppu
    Raigyaku Suihei Choppu (雷虐水平千代舞, "Horizontale Blitzeinklemmung Hieb") ist ein Nintaijutsu, bei dem der Anwender von Oben mit der Handkante nach seinem Gegner schlägt.

    Suiton: Mizujinheki
    Suiton: Mizujinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender eine schützende Wasserwand erschafft.

    Raiton: Kangekiha
    Raiton: Kangekiha (雷遁・感激波, "Blitzfreisetzung: Erschütterungswelle") ist ein Raitonjutsu, bei dem der Anwender elektrische Energie durch Wasser leitet.

    Raiton: Kuro Pansa
    Raiton: Kuro Pansa (雷遁・黒斑差 (雷遁・クロパンサ, "Raiton: Kuro Panther"), "Blitzfreisetzung: Schwarzer Punkt Unterschied") ist ein Ninjutsu, bei dem er einen schwarzen Blitz in Form eines Panthers freisetzt und den Gegner damit angreift.

    Suiton: Suijinheki
    Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein Jutsu, das zur Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzzeitig vor Angriffen.

    Ranton Jutsus:

    Spoiler:
    Ranton: Reizā Sākasu
    Ranton: Reizā Sākasu (嵐遁・励挫鎖苛素 (らんとん・レイザーサーカス), "Ranton: Laser Circus") Hier bei formt Lexus einige Fingerzeichen, worauf aus seinen zusammengefalteten Händen helle Energiestrahlen schießen. Diese können von ihm kontrolliert werden, was das Ausweichen stark erschwert.

    Ranton: Raiunkūha
    Ranton: Raiunkūha (嵐遁・雷雲刃, "Sturmfreisetzung: Gewitterwolkenklinge") ist ein Jutsu von Lexus, mit dem er eine Gewitterwolke entstehen lässt, die den Gegner schockt.

    Ranton Ōgi: Rankiryū
    Ranton Ōgi: Rankiryū (嵐遁奥義・嵐鬼龍, "Geheime Sturmfreisetzung: Sturmdämonendrache") ist ein Jutsu von Lexus. Es ist die verbesserte Form des Ranton: Raiunkūha, mit dem er eine riesige Gewitterwolke entstehen lässt, die den Gegner schockt.

    Erfundene Jutsus:

    Spoiler:
    Raiton: Lightning Bolt
    Hier bei strekt er seine geballt Faust in die Höhe und es entsteht eine Riesen Blitz Kugel, die auf den Gegner zufliegt.


    Raiton: Lightning Eruption
    Hier bei lässt er einen Blitz Strahl aus dem Boden unter dem Gegner erscheinen.


    Raiton: Thunder Bullets
    Hier bei schießt er mehrere Blitz Kugeln aus seiner Hand auf den Gegner zu.


    Raiton: Lightning Dragon's Roar
    Hier bei konzentriert er seine Raiton Chakren in sein Mund und spukt sie wie ein Strahl auf den Gegner.


    Raiton: Lightning Dragon's Heavenward Halberd
    Hier bei formt er in seiner Hand ein Raiton Speer und wirft den mit voller Wucht auf den Gegner.


    Raiton: Lightning Dragon's Breakdown Fist
    Hier bei schlägt er in die Richtung des Gegners, wobei ein Blitz Stahl auf den Gegner zu fliegt.


    Raiton: Dragon Force
    Hier bei löst er das Raiton no Yoroi, wobei eine Explosionsartiger Stoß entsteht, der alles um ihn herum attackiert.


    Raiton: Thunder-ball
    Ist eine Art von Rasengan, nur das sie mit Raiton Chakra hergestellt wurde, und den Gegner Schockt.

    Team: Es ist nicht bekannt in welchen Team er war, aber man weis, dass er öfters mit dem Raikagen unterwegs war.
    Meister: Raikage A
    Mitglieder: unbekannt

    Charaktereigenschaften:

    Charakter:
    Lexus ist ein sehr Arroganter und Dickköpfiger Person. Zu einem Teil ist er Herzlos und Kalt, aber zum anderen Teil auch Nett und Hilfsbereit. Dies unterscheidet sich von den Personen ab, wenn die Personen Normale Zivilisten sind, dann ist er der Nette und Freundlicher, aber wenn es um Kriminelle geht, dann ist er Herzlos und Furchterregend. Dazu ist er noch ein Kreativer Typ, denn er Zeichnet wenn er alleine ist und baut irgendwelche Gegenstände wie z.b. Stühle und Tische für die Armen. Er Liebt es in ruhe gelassen zu werden, einfach nur herum zu liegen und zu faulenzen. Wenn er bei einem Nickerchen gestört wird, dann kann er auch ausrasten und Böse wirken. Zu den kommt noch, dass er nicht viel isst, sondern sehr viel Trinkt, weshalb er auch immer etwas zu Trinken dabei hat.

    Besonderheiten: Er besitzt dass Kekkei-Genkai Ranton (嵐遁, "Sturmfreisetzung"), was in seinem Clan üblich ist und er hat besonderes Raiton Chakra, denn die Blitze sind bei ihn nicht Blau, sondern Gelb.

    Stärken:
    - Mutig
    - Körperlich sehr Stark
    - Chakramenge
    - Nin- und -Gehnjutsu
    - Sehr schnell durchs Raiton Chakra

    Schwächen:
    - Frauen, er kann keine Weibliche Person verletzen, noch schaden
    - Faul, möchte sich wen möglich nicht bewegen
    - Rot sehend, wenn er Kämpft geratet er in einen Rausch, in dem er alles und Jeden angreift
    - Schnell Reizbar

    Vorlieben:
    - alles was Kreativ ihn anspricht
    - Faulenzen
    - Sehr viel Trinken
    - Schöne Landschaften
    - In ruhe gelassen werden
    - Obst und Gemüse

    Abneigungen:
    - Störer
    - Nervensägen
    - Fleisch, etwas essen tut er, aber sehr wenig


    Soziales Umfeld und Geschichte:

    Familie:
    Raikage A - (Onkel)
    Killer B - (Paten Onkel)
    Mutter Name unbekannt - (Mutter, Schwester vom Raikagen) - (Verstorben)
    Vater Name unbekannt - (Vater, guter freund von Killer B) - (Verstorben)

    Begleittier: (wird noch kommen)
    Vorgeschichte:
    Lexus wurde vor 23 Jahren in Kumogakure geboren und wuchs mit seiner kleinen Familie auf. Seine Eltern wahren normale Bürger von Kumogakure, doch seine Mutter war die Kleine Schwester vom Raikagen A. Sein Vater war ein Guter Freund von Killer B, weshalb Lexus zwischen dem Raikagen und Killer B heran Reifte und bei den Lernte. Seine Liebe zur Kreativität hat er von seinem Vater geerbt, der ein Maler war. Mit 8 Jahren wollte er ebenfalls Maler werden und etwas Handwerken Lernen, was sein Vater ihn auch beibrachte. Doch einige Jahre später Starben seine Eltern, bei einem Angriff von feindlichen Ninjas. Seit diesem Angriff Lebte er mit dem Raikagen und Killer B wurde sein Paten Onkel. Seit diesem Angriff wollte Lexus nur noch Ninja werden, nicht nur irgend ein Ninja, sondern der Stärkste und Bekanntester. Deshalb Trainierte er das Raiton Chakra beim Raikagen und alles andere bei Killer B. Der Raikage machte damals eine sehr seltene Entdeckung an Lexus. Dieser hatte nicht das gewohnte Blaue Raiton Chakra, sondern Gelbes. Diese war viel Stärker und wirkungsvoller. Er brachte Lexus all sein Wissen und können bei, weshalb Lexus ähnliche Jutsus hatte wie der Raikage. Das entscheidende wahr, dass die Blitze nicht Blau wahren, sondern Gelb. Das können im Tai jutsu hatte er auch und so wurde er ihn kürzester Zeit zu einer der Stärksten Nachwuchs Ninjas von Kumogakure. Als er Jonin wurde, begab er sich auf die suche nach den Feindlichen Ninjas, die seine Eltern auf den Gewissen hatten. Auf dieser Suche entdeckte er das Kekkei-Genkai des Rantons, was aus den beiden Chakren Raiton und Suiton kombiniert wurde. Als er mit 19 Jahren zurück kam, erzählte er der ganzen Welt von seinen Abenteuern, die er erlebt hatte und den Sieg über die Feindlichen Ninjas. Nach dem er sich wieder eingelebt hatte, fing er auch gleich mit dem Training an, wobei er sein Ranton Chakra Trainierte. Nun ist er einer der Stärksten seines Dorfes und wartet nur auf neue und Starke Gegner.


    Anderes:

    Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? Jap
    Avatar: Laxus Dreyer von Fairy Tail
    wan kommst du immer on?: Regelmäßig bis immer


    Zuletzt von Lexus Hiruma am Fr Apr 06, 2012 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~

    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 23
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Re: Lexus Steckbrief

    Beitrag von Sayo Uchiha am Do Apr 05, 2012 10:40 am

    Hey Laxus dein Stecki finde ich super doch bei Regeln gelesen und einverstanden kommt etwas anders
    sonst ist dein Stecki angenommen aus meiner sicht
    avatar
    Lexus Hiruma

    Anzahl der Beiträge : 4
    Anmeldedatum : 13.03.12

    Re: Lexus Steckbrief

    Beitrag von Lexus Hiruma am Fr Apr 06, 2012 4:19 pm

    hahahaha sorry^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: Lexus Steckbrief

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Jan 16, 2019 11:49 am