Naruto Rpg

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Sasuke Uchiha Jutsus 1-78

Sayo Uchiha

ADMIN

Sasuke Uchiha Jutsus 4-7810

Raigo Uchiha

ADMINA

Sasuke Uchiha Jutsus 3-7810

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Sasuke Uchiha Jutsus Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


3 verfasser

    Sasuke Uchiha Jutsus

    Sasuke Uchiha
    Sasuke Uchiha
    ~Chûnin Level~Uchiha Clan~
    ~Chûnin Level~Uchiha Clan~


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 24.02.12
    Alter : 31
    Ort : Home

    Sasuke Uchiha Jutsus Empty Sasuke Uchiha Jutsus

    Beitrag von Sasuke Uchiha Fr Feb 24, 2012 5:59 pm

    Charabewerbung: Sasuke Uchiha
    Alter: 16
    Chakranatur:
    Katon
    Raiton
    Enton


    Name Henge no Jutsu
    Rang: E
    Typ: Unterstützung
    Reichweite: Selbst
    Chakraverbrauch: 2%
    Beschreibung:
    Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen Lebewesens oder Objekt kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin scheint sich auch die Stimme des Anwenders zu verändern, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die Verwandlung auf.
    Es ist ein sehr grundgelegenes Jutsu, das jeder Shinobi beherrschen sollte. Während Naruto Uzumakis Jahrgang ist es sogar die Abschlussprüfung an der Ninja-Akademie Konohagakures und eine der Vorraussetzungen, um Genin zu werden.

    Name Bunshin no Jutsu
    Rang: E
    Typ: Unterstützung
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: 2%
    Beschreibung:
    Bunshin no Jutsu (分身の術, "Technik der Körperteilung") ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Berührt so ein Doppelgänger seinen Gegner oder wird berührt, verschwindet er.

    Name Kuchiyose no Jutsu
    Rang: C
    Typ: Unterstützung
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: 20%
    Beschreibung:
    Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann. Die einzigen bekannten Ausnahmen sind Sasuke und Nagato, dessen Beschwörungen jedoch ebenfalls alle Kokushin am Körper haben.
    Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt "Keiyaku no Keppan" (契約の血判, "Besiegelung eines Vertrages mit Blut"). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann anscheinend durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.

    Name Jagei Jubaku
    Rang: C
    Typ: Offensiv , Unterstützung
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: 15%
    Beschreibung:
    Jagei Jubaku (蛇睨呪縛, "Schlangenblickbann") ist eine Technik, bei welcher der Anwender ähnlich dem Sen’ei Jashu Schlangen aus seinem Körper hervorschießen lässt, die den Gegner beißen und würgen. Allerdings funktioniert diese Technik nur auf kurze Entfernung, dafür sind die Schlangen kräftiger.

    Name Shunshin no Jutsu
    Rang: D
    Typ: Unterstützung
    Reichweite: Nah bis fern
    Chakraverbrauch: 13%
    Beschreibung:
    Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu.

    Name Katon: Gōkakyū no Jutsu
    Rang: C
    Typ: Offensiv
    Reichweite: Mittel bis nah
    Chakraverbrauch: 20%
    Beschreibung:
    Katon: Gōkakyū no Jutsu (火遁・豪火球の術, "Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel") ist ein bekanntes Katon-Ninjutsu. Der Anwender setzt durch Seishitsuhenka manipuliertes Chakra aus seinem Mund frei, wodurch eine kugelförmige Flamme entsteht und auf den Gegner zuschießt und bei einem Treffer schweren Schaden anrichtet. Die Intensivität und Größe variiert je nach Menge an verwendetem Chakra.

    Name Katon: Gōryūka no Jutsu
    Rang: B
    Typ: Offensiv
    Reichweite: Nah bis fern
    Chakraverbrauch: 15%
    Beschreibung:
    Katon: Gōryūka no Jutsu (火遁・豪龍火の術, "Feuerfreisetzung: Kunst des großen Drachenfeuers") ist ein Katon-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verschießt er aus dem Mund einen Feuerball, der die Form eines Drachenkopfs hat.

    Name Chidori
    Rang: A
    Typ: Offensiv
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: 25%
    Beschreibung:
    Chidori (千鳥, "Tausend Vögel") ist ein Raitonjutsu, das von Kakashi Hatake zu Zeiten des Dritten Ninjaweltkrieges entwickelt wurde und auch von Sasuke Uchiha beherrscht wird. Kakashi verwendet jedoch meistens die S Rang-Version Raikiri.

    Name Chidori Nagashi
    Rang: A
    Typ: Offensiv ,Defensiv
    Reichweite: Nah bis fern
    Chakraverbrauch: 30%
    Beschreibung:
    Chidori Nagashi (千鳥流し, "Tausend Vögel Strom") ist eine Technik von Sasuke. Er leitet dabei sein Blitzchakra durch den eigenen Körper und erschafft so ein elektrisches Feld, das umstehende Personen verletzt und paralysiert. Es wirkt zwar nur auf kurze Entfernung, aber dafür in einem 360°-Radius um Sasuke herum. Der Anwender kann die Kunst aber auch benutzen, um aus einem bereits bestehenden Chidori Blitze schießen zu lassen, wobei man bei dieser Variation auch über größere Entfernungen angreifen kann.

    Name Chidori Eisō
    Rang: A
    Typ: Offensiv
    Reichweite: Mittel bis nah
    Chakraverbrauch: 25%
    Beschreibung:
    Chidori Eisō (千鳥鋭槍, "Tausend Vögel Scharfer Speer") ist eine Technik, für die der Anwender das Chidori beherrschen muss. Sollte dies der Fall sein, wendet er eine Gestaltmanipulation an und erschafft so aus dem Chidori eine Klinge, einen Speer oder einen simplen Strahl, je nachdem wie sehr das Chakra komprimiert wird. Somit kann der Anwender sein Chidori auch auf Distanz, die maximal etwa fünf Meter beträgt, gegen seinen Gegner verwenden. Dem Anwender ist es auch möglich, weitere Klingen an dem Speer zu erschaffen.

    Name Kirin
    Rang: S
    Typ: Offensiv
    Reichweite: Mittel bis fern
    Chakraverbrauch: 50%
    Beschreibung:
    Kirin (麒麟) ist ein Jutsu, das Sasuke Uchiha speziell für den Kampf gegen seinen Bruder entwickelt hat. Es verbraucht selbst fast kein Chakra, muss aber erst vorbereitet werden. Mit einem starken Katon-Jutsu, beispielweise Katon: Gōryūka no Jutsu das in den Himmel geschossen wird, erhitzt Sasuke die Atmosphäre in der Umgebung. Dadurch entstehen Gewitterwolken, die große Mengen an Elektrizität freisetzen. Mithilfe seines Chidori kann Sasuke nun einen mächtigen Blitz kontrollieren und auf den Gegner lenken. Der Blitz nimmt die Umrisse einer monströsen Kreatur an und schlägt in dem gewünschten Gebiet ein.
    Da der Blitz mit einer Geschwindigkeit von etwa 1/1000 Sekunde den Boden erreicht, kann selbst ein Benutzer des Mangekyō Sharingan nichts rechtzeitig dagegen unternehmen. Die Zerstörungskraft reicht aus, um größere Bauten dem Erdboden gleichzumachen. Itachi Uchiha konnte den Angriff jedoch dank seines Susanoo überleben.

    Name Amaterasu
    Rang: -
    Typ: Offensiv
    Reichweite: Nah bis fern
    Chakraverbrauch: 30%
    Beschreibung:
    Amaterasu (天照, "Himmelsbeleuchtung") ist eines der Dōjutsu, die mit den Mangekyō Sharingan eingesetzt werden können, sowie das mächtigste bekannte Katon-Ninjutsu. Es repräsentiert "die materielle Welt und das Licht" (物質界と光, "Busshitsukai to Hikari") und ist somit das Gegenstück zum nicht-materiellen Genjutsu Tsukuyomi. Wenn ein Ninja diese beiden Jutsu beherrscht, kann er Susanoo benutzen.[1]
    Bei Amaterasu läßt der Anwender schwarze Flammen an einem beliebigen Objekt in seinem Blickfeld entstehen, welche so heiß wie die Sonne sein sollen. Diese Flammen lassen sich weder löschen noch ersticken und brennen pausenlos mehrere Wochen lang, nachdem sie entflammbares Material gefangen haben. Die Stärke und Hitze der Flammen reicht aus, um gewöhnliche Katon-Ninjutsu wie das Katon: Gōkakyū no Jutsu einfach zu neutralisieren. Durch die Wirkungsweise des Amaterasu ist es enorm schwierig sich zu schützen, so durchschlagen diese auch die Raiton no Yoroi. Ein Ausweichmanöver ist ebenfalls nur mit hoher Geschwindigkeit wie der von A möglich, während auch Anwender der zweiten Juin-Stufe getroffen werden. Der Anwender selbst kann das Amaterasu löschen, sollte es einen Verbündeten getroffen haben. Auch durch sofortige Entfernung von brennenden Körpergliedern oder Kleidung kann das Leben eines betroffenen Shinobi retten. Außerdem ist Shinra Tensei in der Lage, das Amaterasu wegzustoßen.[2]
    Neben dem für ein solch hochrangiges Dōjutsu gewöhnlichen sehr hohen Chakraverbrauch hat der Anwender unter einer stetigen Erblindung zu leiden. Durch Erreichen des ewigen Mangekyō Sharingans kann der Sichtverlust aufgehoben und rückgängig gemacht werden. Das von Sasuke Uchiha benutzte Enton steht in einer gewissen Verbindung zum Amaterasu, welche jedoch ungeklärt ist.

    Name Susanoo
    Farbe: Schwarz
    Rang: -
    Typ: Offensiv, Defensiv
    Reichweite: Nah bis fern
    Chakraverbrauch: 40%
    Beschreibung:
    Susanoo (須佐能乎) ist ein sehr mächtiges Jutsu des Uchiha-Clans, das nur mit einem Mangekyō Sharingan angewendet werden kann, nachdem der Besitzer Amaterasu und Tsukuyomi gemeistert hat. Hierbei wird ein geisterhafter Krieger erschaffen, der dem Anwender im Kampf hilft. Da Susanoo aus dem Chakra des Anwenders entsteht, kann es von unterschiedlicher Farbe sein. Wie auch die anderen Jutsu des Mangekyō Sharingan birgt die Anwendung von Susanoo große Risiken für den Anwender. Sie ist äußerst kräfteraubend, nicht nur durch den Chakraverbrauch, sondern auch, weil sich Susanoo von der Lebenskraft des Benutzers ernährt. Ob es sich dabei um einen reversiblen Prozess handelt, oder ob die Lebenskraft von der gesamten Lebenszeit des Anwenders quasi abgezogen wird, ist nicht bekannt. Weiterhin beschreibt Sasuke den Effekt der andauernden Anwendung als einen Schmerz in jeder Zelle seines Körpers.
    Um dem Anwender zu schaden, muss ein Ninja zunächst Susanoo durchdringen, was äußerst schwer ist, da dieses aus mehreren Schichten besteht. Erst wenn diese von dem Angreifer zerstört worden sind, kann er den Anwender selbst angreifen. Wie Danzō in seinem Kampf mit Sasuke zeigt, reichen starke Angriffe aus, um den von Susanoo gegebenen Schutz zu durchbrechen. Eine andere Möglichkeit ist, den Anwender aus Susanoo herauszuziehen, wie es Gaara mit Madara tat.

    Name Enton: Kagutsuchi
    Rang: -
    Typ: Defensiv
    Reichweite: Nah
    Chakraverbrauch: 45%
    Beschreibung:
    Enton: Kagutsuchi (炎遁・加具土命) ist ein Ninjutsu von Sasuke, mit dem er Keitaihenka auf Amaterasu anwenden kann, um den Flammen so die Form einer stacheligen Barriere zu geben. Diese beschützt ihn und schadet dem Gegner bei Kontakt. Während Sasuke mit dem linken Auge Amaterasu anwendet, benutzt er sein rechtes Auge, um den Flammen ihre Form zu geben.


    Zuletzt von Sasuke Uchiha am Sa Feb 25, 2012 1:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Sasuke Uchiha Jutsus Empty Re: Sasuke Uchiha Jutsus

    Beitrag von Sayo Uchiha Fr Feb 24, 2012 8:26 pm

    Mein Angenommen hast du Razz
    Raigo Uchiha
    Raigo Uchiha
    ~Admin~Konoha~Uchiha Clan~
    ~Admin~Konoha~Uchiha Clan~


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 21.02.12

    Sasuke Uchiha Jutsus Empty Re: Sasuke Uchiha Jutsus

    Beitrag von Raigo Uchiha Sa Feb 25, 2012 8:38 am

    mir fällt eigentlich nur noch eine eigentlich unwichtige sache ein könntest du vllt noch die Farbe des Susanno angeben, da ja jeder anders aussieht ^^
    Sasuke Uchiha
    Sasuke Uchiha
    ~Chûnin Level~Uchiha Clan~
    ~Chûnin Level~Uchiha Clan~


    Anzahl der Beiträge : 10
    Anmeldedatum : 24.02.12
    Alter : 31
    Ort : Home

    Sasuke Uchiha Jutsus Empty Re: Sasuke Uchiha Jutsus

    Beitrag von Sasuke Uchiha Sa Feb 25, 2012 1:35 pm

    hab die Farbe hinzugefügt
    Raigo Uchiha
    Raigo Uchiha
    ~Admin~Konoha~Uchiha Clan~
    ~Admin~Konoha~Uchiha Clan~


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 21.02.12

    Sasuke Uchiha Jutsus Empty Re: Sasuke Uchiha Jutsus

    Beitrag von Raigo Uchiha Sa Feb 25, 2012 2:42 pm

    ok angenommen

    Gesponserte Inhalte


    Sasuke Uchiha Jutsus Empty Re: Sasuke Uchiha Jutsus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 6:32 pm