Naruto Rpg

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) 1-78

Sayo Uchiha

ADMIN

Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) 4-7810

Raigo Uchiha

ADMINA

Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) 3-7810

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


3 verfasser

    Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha)

    Tobi
    Tobi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 27.02.12

    Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Empty Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha)

    Beitrag von Tobi Fr März 02, 2012 2:12 pm

    Steckbrief von Tobi(Madara Uchiha)




    Steckbrief von Tobi(Madara Uchiha)
    Allgemeines:

    Vor-/Nachname:Tobi(Madara Uchiha)
    Geschlecht:Mänlich
    Alter:(Weis man nicht)
    Wohnort:Akatsuki HQ
    Aussehen: Tobi hat eine Orangene Maske die sein Gesicht verbiergt er hat Schwarze Kurze Haare
    Clan: Uchiha Clan
    Ninja rang:Nuke-nin
    Kekkei Genkai:Sharingan
    Chakranaturen:Doton,Katon
    Jutsus: Jikūkan Idō
    Jikūkan Idō ist ein Jutsu mit dem Tobi Raum und Zeit manipulieren und so an jedem Ort erscheinen kann. Mithilfe dieses Jutsu kann Tobi sich auch dematerialisieren und unverwundbar werden. Außerdem kann er Gegner absorbieren und in eine innere Dimension verbannen.

    Hijutsu: Erimaki Tokage
    Hijutsu: Erimaki Tokage (秘術・襟巻蜥蜴, "Geheimtechnik: Kragenechse") hat keine bekannten Auswirkungen.

    Kuchiyose no Jutsu
    Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Geisterbeschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Madara tut dies mit dem Kyūbi.

    Sharingan
    Das Dōjutsu Sharingan (写輪眼, "Kopierauge") ist eine besondere Technik, welche vom Uchiha-Clan beherrscht wird und auf einem Kekkei Genkai basiert.

    Rinnegan
    Das Rinnegan (輪廻眼, etwa "Reinkarnationsauge") wird als das mächtigste aller Dōjutsu bezeichnet. Tobi implantiert es sich selbst, nachdem er es von Nagato gestohlen hat.

    Doton: Moguragakure no Jutsu
    Doton: Moguragakure no Jutsu (土遁・土竜隠れの術, "Erdfreisetzung: Technik des Maulwurf-Versteckens") ist eine Tarnungstechnik. Der Anwender kann sich mit ihm unter der Erde verstecken, um so nicht von Feinden gefunden zu werden.

    Izanagi
    Izanagi (イザナギ) ist ein Jutsu des Uchiha-Clans, bei dem man den Tod verhindern kann, indem man sein Sharingan opfert und dieses erblindet.

    Gedō no Jutsu
    Mit dem Gedō no Jutsu (外道の術, "Technik des äußeren Pfades") kann man Leichen durch den Einsatz von Kokushin steuern.

    Tobis Kettenjutsu
    Mit Tobis Kettenjutsu kann man Bijū kontrollieren
    Team: Akatsuki
    Meister:
    Mitglieder:Deidara

    Charaktereigenschaften:Tobi ist sehr tollpatschig, er nervt meisten Deidara

    Charakter:
    Besonderheiten: Sharingan
    Stärken:
    -Doton Jutsus
    -Katon
    -Schnellikeit
    Schwächen:
    -Tollpatschigkeit
    -Naruto Uzumaki
    Vorlieben:
    -Klöschen
    -Doton
    Abneigungen:
    -der Senju Clan
    -Naruto Uzumaki
    -Der Uchiha clan

    Vertrauter Geist:(ist nicht das gleiche wie begleittier)

    Soziales Umfeld und Geschichte:

    Familie:
    Begleittier:
    Vorgeschichte: Tobi (Tobi=Gerüstarbeiter, ein Vogel - "Schwarzmilan") war ein Untergebender von Zetsu. Nachdem Sasori gestorben war, nahm Tobi dessen Ring an sich, wurde schließlich in die Organisation aufgenommen und wird der Partner von Deidara.


    Als Itachi Uchiha zum Doppelagenten wurde, also einerseits vom Uchiha-Clan dazu beauftragt wurde, Konohagakures Führungspositionen zu bespitzeln, um den Staatsstreich vorzubereiten, und andererseits vom 3. Hokage und Ältesten des Dorfes dazu beauftragt wurde, seinen eigenen Clan zu bespitzeln, damit diese sich nicht gegen das Dorf auflehnen würden, bemerkte er als einziger zu dieser Zeit einen maskierten Mann, der sich als Madara Uchiha bezeichnete und auf Rache an Konoha und dem Uchiha-Clan aus war. Itachi machte damals ihm ein Angebot. Er bat ihn, ihm bei der Auslöschung des gesamten Clans zu helfen, sodass dieser Rache üben konnte an den Uchihas, die ihn damals hintergangen und sich dem Senju-Clan zugewendet hatten. Auf der anderen Seite sollte er aber das restliche Dorf in Ruhe lassen. So war er schließlich an der Ausrottung des Uchiha-Clans beteligt.
    Endlich Mitglied bei AkatsukiBearbeiten

    Tobi und Deidara: ein tolles Team
    Hinzugefügt von Ernie1992
    Tobi ist dabei, als Zetsu die Leiche von Sasori beseitigt und nimmt dessen Ring an sich. Danach machen sie sich auf die Suche nach Deidara, aber sie finden nur einen Arm von ihm. Tobi will auch Deidaras Ring an sich nehmen, aber da taucht dieser auf und meint, dass Tobi die Finger von seinem Arm lassen solle. Tobi macht sich daraufhin über Deidara lustig, aber Deidara findet das nicht spaßig und droht, Tobi umzubringen.
    Nachdem Tobi bei Akatsuki aufgenommen wurde, bekommen er und sein Partner Deidara den Auftrag, die dreischwänzige Schildkröte einzufangen. Dies gelingt Deidara sehr schnell ohne einen sehr großen Kampf. Tobi aber behauptet es sei sein Werk gewesen woraufhin Deidara noch wütender auf Tobi wird und ihm sagt er solle schweigsamer sein!
    Der Verlust seines PartnersBearbeiten
    Deidara will unbedingt Sasuke töten. Daher machen sich die beiden auf die Suche nach ihm. Als sie ihn finden, beginnt Deidara einen Kampf mit Sasuke, an dessen Ende er sich selbst in die Luft sprengt. Wie es scheint, stirbt auch Tobi bei der Explosion.
    Dies stimmt aber nicht, denn er taucht kurze Zeit später in Amegakure auf, und es stellt sich heraus, dass er der wahre Anführer von Akatsuki ist. Er gibt Pain den Auftrag, Naruto und somit den Kyuubi zu fangen. Danach verschwindet er wieder.
    Die Geschichte des Uchiha-ClansBearbeiten

    Tobi stellt sich Sasuke vor
    Hinzugefügt von Ernie1992
    Tobi taucht wieder auf, um das Acht-Mann-Team aus Konohagakure aufzuhalten, das auf der Jagd nach Sasuke ist. Er verwickelt sie in einen Kampf. Tobi bricht den Kampf aber ab, als Zetsu auftaucht und ihm berichtet, dass Sasuke Itachi getötet hat. Er macht sich sofort auf den Weg zum Kampfplatz der beiden, um Sasuke zu einem geheimen Versteck zu bringen. Dort berichtet er Sasuke die angebliche Wahrheit über Itachi und die Auslöschung des Uchiha-Clans. Sasuke beschließt, Akatsuki zu helfen und Tobi gibt ihm den Auftrag, den Achtschwänzigen zu fangen.
    Treffen der KageBearbeiten

    Tobi rettet Sasuke
    Hinzugefügt von Ernie1992
    Die Reaktion auf diese Tat ist, dass der Raikage ein Treffen der Kage einberuft, das im Eisen-Reich statt findet.
    Tobi stattet Naruto, der sich zu dieser Zeit ebenfalls im Eisen-Reich befindet, einen Besuch ab und erzählt ihm die Geschichte von Itachi und Sasuke und den Ursprung des Uchiha- und des Senju-Clans. Danach verschwindet er wieder. Tobi taucht später wieder beim Kage-Treffen auf und rettet Sasuke vor dem Jutsu des Tsuchikage und will den Anwesenden von seinem "Auge des Mondes"-Plan erzählen. Dieser besagt, dass er zum Jinchuuriki des Juubi, des Zehnschwänzigen, werden will, um so das Mugen Tsukuyomi anwenden zu können, mit dem er die ganze Menschheit in ein Gen-Jutsu einhüllen könnte, um so endlich keinen Krieg mehr zu haben.
    Sharingan-SammlungBearbeiten

    Unmengen an Sharingan-Augen
    Hinzugefügt von Johnny182
    Nachdem Danzou im Kampf gegen Sasuke gestorben war, nahm dieser ihn mit in sein Versteck. Dort wollte Tobi Shisuis Sharingan aus Danzou herausnehmen, doch zerstörte dieser es vor seinem Tod. Im Hintergrund befinden sich viele Glasbehälter, in welchen sich je ein Sharingan-Auge befindet. Es liegt sehr nahe, dass dies die Augen aller Uchihas sind, die während des Massakers getötet wurden, da Tobi von sich selbst behauptet, dabei mitgeholfen zu haben. Was genau er mit diesen Augen vor hat, ist unbekannt.
    Auf der Suche nach dem RinneganBearbeiten

    Tobi muss einstecken
    Hinzugefügt von Johnny182

    Der neue Tobi
    Hinzugefügt von Johnny182
    Tobi hat sich nach dem Tod Kisame Hoshigakis auf die Suche nach Nagatos Rinnegan gemacht um dessen Stärke für sich zu nutzen. Dazu benötigt er zuerst Nagatos Leiche, die jedoch Konan in Aufbewahrung hat. Als er in Amegakure eintrifft, tritt Konan ihm entgegen und erklärt, dass sie keine Absicht habe ihm Nagatos Körper zu übergeben und ihn nun vernichten wolle. Im Verlauf des Kampfes kommt es dazu, dass Tobis rechter Arm und der obere rechte Teil seiner Maske zerstört werden. Trotz seiner Verletzung sieht es danach für Konan schlecht aus, als Tobi in einer brenzligen Situation Izanagi einsetzt und Konan dadurch mit einem Überraschungsangriff schwer verletzt. Tobi hatte auch den anderen Teil seiner Maske zerstört, sodass auch sein zweites Sharingan-Auge sichtbar wurde, was er wahrscheinlich für die Anwendung von Izanagi benötigte. Somit kann Tobi den Kampf für sich entscheiden und gelangt schließlich an die Leiche Nagatos. Er teleportiert Nagatos Körper in sein Versteck und verschwindet daraufhin selbst. Später treffen sich Tobi, Zetsu und Kabuto. Tobi hat eine neue Maske und einen Fächer wie ihn Madara früher hatte. Kabuto sagt, dass Madara ein nettes Augenpaar erlangt habe, worauf ihm Tobi antwortet, dass diese Augen ihm schon von Anfang an gehörten. Zetsu berichtet, dass Kisames Informationen ebenfalls eingetroffen sind und die Dinge nach ihrem Plan laufen. Daraufhin sagt Tobi, dass es Zeit wäre das Kyuubi zu fangen.
    Techniken und besondere FähigkeitenBearbeiten

    Tobis Sharingan und Rin'negan
    Hinzugefügt von Johnny182

    Tobi erscheint
    Hinzugefügt von Johnny182
    Tobi besitzt das Sharingan und sagt von sich, dass er Madara Uchiha sei. Er beherrscht ein Raum- und Zeit-Jutsu, mit dem er sich von einem Ort zu einem anderen beliebigen Ort teleportieren kann. Außerdem kann er seinen Körper durch- oder undurchlässig machen, sodass keinerlei Jutsus ihm etwas anhaben können. Zusätzlich scheint er in der Lage zu sein, seinen Körper auszuhärten, was er zeigt, als er einen Schwerthieb von Suigetsu mit seinem bloßen Unterarm stoppt. Er war auch in der Lage, Sasukes Amaterasu aufzuheben, welches ihn hätte umbringen sollen.
    Tobi kann auch Menschen verschwinden lassen: Er saugt sie in sein Sharingan ein und schickt sie in eine schwarze Dimension, die nur aus Blöcken besteht. Er kann sie auch wieder zurückholen. Kakashis Technik Kamui scheint ebenfalls wirkungslos gegen ihn zu sein, da laut ihm selbst "solche Jutsus" nicht bei ihm wirken[1]. Sein Körper scheint auch kein normales Blut zu besitzen, da er sich im Kampf gegen Fu Yamanaka und Torune Aburame einen infizierten Arm einfach abriss, woraufhin eine weiße Flüssigkeit, die stark den Sporen Zetsus ähnelt, zum Vorschein kam. Danach beobachtete er den gesamten Kampf von Sasuke und Danzou, ohne ein Anzeichen von Blutverlust oder Schmerzen zu zeigen. Ob es sich hierbei um ein Jutsu handelt und ob er wirklich in seinem gesamten Körper diese Flüssigkeit hat, ist noch nicht bekannt. Des Weiteren muss er sich Gene von Hashirama Senju implantiert haben, da man um Izanagi einzusetzen die Kraft der Senju und der Uchiha braucht. Jedoch sagt Tobi, dass er nicht mehr so stark sei wie früher, da die Wunden, die ihm Hashirama Senju zugefügt hatte, zu groß seien.





    Anderes:

    Hast du die Regeln gelesen und bist damit einverstanden? ja
    Avatar:Tobi(Madara Uchiha)
    wan kommst du immer on?: immer wen ich Zeit habe
    [img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


    Zuletzt von Tobi am Di März 06, 2012 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
    Raigo Uchiha
    Raigo Uchiha
    ~Admin~Konoha~Uchiha Clan~
    ~Admin~Konoha~Uchiha Clan~


    Anzahl der Beiträge : 45
    Anmeldedatum : 21.02.12

    Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Empty Re: Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha)

    Beitrag von Raigo Uchiha Fr März 02, 2012 2:25 pm

    Also schon mal so nimm mal unsere Vorlage und zweitens ist der Rikudou sennin schon tod und unspielbar, da er die Mächtigste Person überhaubt ist bzw. war das sschon mal so

    Du kannst gerne das aussehen übernehmen aber nicht den ganzen Charakter

    woviel schon mal
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Empty Re: Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha)

    Beitrag von Sayo Uchiha Di März 06, 2012 2:51 pm

    Oka kannst du bitte Vorliebe und schwächen machen jeder hat eine Schwäche und Vorliebe
    sonst ist dein stecki in Ordnung^^
    Tobi
    Tobi


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 27.02.12

    Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Empty Re: Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha)

    Beitrag von Tobi Di März 06, 2012 5:46 pm

    Hab
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Empty Re: Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha)

    Beitrag von Sayo Uchiha Di März 06, 2012 6:39 pm

    Okay Angenommen

    Gesponserte Inhalte


    Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha) Empty Re: Steckbrief vonTobi(Madara Uchiha)

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 4:39 am