Naruto Rpg

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Naruto Rpg

Hir ist ein Naruto rpg viel spass

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Das Team

ADMINA

Krankenhaus - Seite 2 1-78

Sayo Uchiha

ADMIN

Krankenhaus - Seite 2 4-7810

Raigo Uchiha

ADMINA

Krankenhaus - Seite 2 3-7810

Hinata Hyûga

Bijû

Neueste Themen

» Kintho the Mafiarpg
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:01 am von GastAcc

» Kündigung der Partnerschaft
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2012 3:14 pm von Gast

» Konoha Wald
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:40 pm von Haku

» Steckbrief Haku
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16, 2012 6:12 pm von Haku

» Pokemon Black and White
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 13, 2012 1:19 pm von Gast

» Anfrage - TERA
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 13, 2012 6:47 am von Gast

» Akatsuki HQ
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 09, 2012 11:56 pm von Tobi

» Konohas öffentlicher Park
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:47 pm von Kakashi Hatake

» Krankenhaus
Krankenhaus - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:33 pm von Kakashi Hatake

Anfragen und Bestätigungen

Hier sind die Daten für den Gastaccount mit dem ihr Anfragen verschicken könnt und ebenso Bestätigungen. ID: GastAcc PW:Naruto123

Partner


5 verfasser

    Krankenhaus

    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 32

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha So März 04, 2012 11:43 am

    Er warf den Brief rein und wartete ab
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake So März 04, 2012 11:46 am

    Kakashi sah sich den Brief skeptisch an. °Äh was?!° dachte er und schüttelte nur den Kopf. °Da will mich wohl einer hier weglocken.° Er lächelte. °Als ob ich so blöd bin und darauf reinfalle° dachte er,verschränkte die Arme und schloss sein Auge. Dabei überlegte er wer es sein könnte,allerdings hörte er noch alles.
    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 32

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha So März 04, 2012 11:48 am

    Uff...
    Er überlegte noch
    aber ihm viel nicht mehr viel ein
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake So März 04, 2012 11:53 am

    Kakashi machte wieder seine Augen auf und grinste leicht. °Tja pech gehabt° dachte er und setzte sich wieder zu Sayo ans Bett.


    Zuletzt von Kakashi Hatake am So März 04, 2012 11:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 32

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha So März 04, 2012 11:54 am

    Itachi öffnete die Tür und sprang hoch
    damit er sich an einem Balken halten konnte
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake So März 04, 2012 11:59 am

    Kakashi hörte was und überlegte kurz. Er machte schnell ein paar Fingerzeichen und erschuff einen Doppelgänger direkt hinter Itachi und hielt ihm dabei ein Kunsi am Hals. Geh bevor du noch ernsthaft verletzt wirst flüsterte Kakashis Doppelgänger in einem aber ernsten und gefährlichen Ton.
    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 32

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha So März 04, 2012 12:02 pm

    Itachi benutze das Karasu Bunshin no Jutsu
    und tauchte hinter dem Doppelgänger auf
    Er durchbohrte ihn mit seiner Katane
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake So März 04, 2012 12:07 pm

    Kakashi wurde sauer und erschuff noch einen Doppelgänger der wieder hinter Itachi war. Verzieh dich jetzt! sagte er machte wiedr ein paar Fingerzeichen. In seiner rechten Hand kamen Blitze. Es war sein Chidori. Kakashi griff beide an und schleuderte beide raus in den Park.
    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 32

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha So März 04, 2012 12:09 pm

    Itachi packte Kakashi am Handgelenk
    und der Chidori wurde schwächer
    er guckte ihn an und benutzte Magen: Kasegui no Jutsu
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake So März 04, 2012 12:13 pm

    Der Doppelgänger löste sich auf und der Echte sprang hoch. Er packte Itachi und zog ihn mit nach draußen zum Park wo sie die Anderen nichr vetletzen konnte.

    (ow:Park)
    Itachi Uchiha
    Itachi Uchiha


    Anzahl der Beiträge : 213
    Anmeldedatum : 27.02.12
    Alter : 32

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Itachi Uchiha So März 04, 2012 12:14 pm

    Was zur....

    ((Ow:Park))
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha So März 04, 2012 12:22 pm

    "hmm?"sie sah zu Naruto was hatte Kakashi plötzlich?
    "Sollen wir hinterher?"fragte sie Naruto und wartete wer war es War jetzt in der Letzten Zeit waren viele Unbekannte Leute in Konoha sie wusste einfach nicht weiter."Ich glaube wir sollte hinterher!"sagte sie und wollte aufstehen, aber ein Stechen hielt sie zurück."so ein Mist"knurrte sie und benutzte ihre Fähichkeiten um Die Wunde zu Heilen. Sie packte Naruto und rannte hinterher.

    (Ow: Park)
    Uzumaki Naruto
    Uzumaki Naruto


    Anzahl der Beiträge : 65
    Anmeldedatum : 26.02.12

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Uzumaki Naruto So März 04, 2012 5:25 pm

    Naruto bekam alles mit, aber war es richtig das wir ihm folgten immerhin war Sayo, daüfr noch nicht stark genug. Bleib du hier ich geh nach gucken, du bist immer noch nicht so fit wie du meinst, sprach er zu ihr aber dann war sie auch schon hinter ihn heer gerannt und Naruto blieb nichts übrig, als das selbe zu tun.

    -> PArk
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha Mo März 05, 2012 6:39 pm

    Lächeld Brachte Sayo Kakashi rin und legte ihn aufs Bett"sensei Machen sie das
    bitte nie wieder ja sonst könnte was schlimmeres passieren"
    Sayo machte sich
    Natürlich sorgen um ihn und öffnete ihre Zasche die voll gepackt war, aber alles Was eine
    Iryonin brauchte sie Nahm ein Flaschen raus da war defektions Mittel sie drehte sich zu kakashi
    "es könnte wehtuhen" sie nahm ein kleines tüchlein und nahm ein bisschen
    von dem Defektions Mittle und tupfte es langsam auf Kakashis Rücken.
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake Mo März 05, 2012 6:44 pm

    Kakashi lächelte auf ihre Aussage Mach dir mal keine Gedanken. Ich werde nächstes Mal vorsuchtiger sein und sofort zur Sache kommen. Er wollte ja eigentlich nicht das es soweit kam aber was erwartet man von einem Akatsuki? Als Sayo das Mittel auf seinen Rücken tupfte verspannte Kakashi sich etwas daa es weh tat. Er zog scharf die Luft ein.
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha Mo März 05, 2012 6:59 pm

    Sayo bemerkte wie scharf er die Lutf einatmete"So"
    Sie holte noch ein verband raus und verband die Wunde
    "Die Wunde wird schnell Heilen Keine Sorge sensei"
    sie sah
    aus dem fenster "ich gehe Dan mal damit sie sich ausruhen können
    "
    sagte Sayo und verließ Das Krankenhaus

    (Ow: Strand von Konoha)
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake Mo März 05, 2012 7:01 pm

    Er sah sie an als sie noch einen Verband drum machte und laechelt Danke. Hab ein Auge auf Naruto. Danach legt er sich ins Bett und dachte nach .
    Shizuka
    Shizuka


    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 03.03.12
    Ort : ???

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Shizuka Mo März 05, 2012 7:58 pm

    Shizuka betrat das Zimmer*was sehe ich denn da?Kakashi aber kein Naruto*"Kakashi.Ich war eigentlich auf der Suche nach Naruto aber du kannst mir noch eine bessere Auskunft geben"sagte er ohne eine Miene zu verziehen.
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake Do März 08, 2012 2:39 pm

    Kakashi hatte es sich etwas bequen gemacht und sah aus dem Fenster als jemand reinkam. Er sah zur Seite und erkannte Shizuka. Oh hallo Shizuka. Ja ich bin hier im Jrankenhaus gelandet. sagte er und lächelte leicht. Als Shizuka ihn nach Naruto fragte sah er ihn fragend an. Ja ich hab ihn gesehen. Wieso fragst du?
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha Sa März 10, 2012 2:56 pm

    Sayo kam an und stand vor der Tür und klopfte"Hallo Sensei Kakashi"sie trat ein und legte die Blume die sie für ihn gekauft hatte in einer Vase und stellte sie neben das Bett"Ich hoffe die Wunde hat sich nicht enzündet sensei"sagte sie mit einem lächeln auf dem Lippen.
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake Sa März 10, 2012 2:59 pm

    Kakashi sah das Sayo reinkam und lächelte Hallo Sayo. Das hoffe ich auch nicht. Er sah das sie ihn Blumen mitgebracht hatte. Danke.
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha Sa März 10, 2012 3:04 pm

    Sayo winkte ab "Ach was nichts zu Danken" sagte sie lächelnd doch schnell verschwand das Lächeln, sie machte sich sorgen um Naruto sie hatte ihn Heute Morgen nicht gesehen
    "Sensei haben sie vielleicht Naruto geshen?" sie sah zu ihn er war seit gestern verschwunden wo er war wusste sie nicht.
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake Sa März 10, 2012 3:07 pm

    Kakashi sah sie verwirrt an Nein tut mir leid ich weiß nicht wo er ist. Warum fragst du? Kakashi machte sich etwas Sorgen um Naruto da niemand genau wusste was er als nächste machen würde.
    Sayo Uchiha
    Sayo Uchiha
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~
    ~Admina~Konaoha~Uchiha Clan~Chûnin~


    Anzahl der Beiträge : 201
    Anmeldedatum : 17.11.11
    Alter : 28
    Ort : Konoha ( sucht nach Sasuke;))

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Sayo Uchiha Sa März 10, 2012 3:11 pm

    Sayo sah ihn an"ich hab ihn seit gestern nicht mehr gesehen" Sayo sah zur Tür und dan in ihrer Tasche"oh nein ich hab etwas vergessen komme gleich wider Sensei" sie rannte aus dem zimmer.

    (Ow: ???)
    Kakashi Hatake
    Kakashi Hatake


    Anzahl der Beiträge : 99
    Anmeldedatum : 26.02.12
    Alter : 29
    Ort : Konoha-gakure

    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Kakashi Hatake Sa März 10, 2012 3:13 pm

    Kakashi sah ihr misstrauisch hinter her. °Da stimmt doch was nicht° dachte er und stand langsam auf da er noch Schmerzen hatte. Er zog sich schnell seine Weste und sein Stirnband m und verschwand aus dem Fenster.

    (Wald hinter Konoha)

    Gesponserte Inhalte


    Krankenhaus - Seite 2 Empty Re: Krankenhaus

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 1:36 am